• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Takedown: Erste Screenshots zur Taktik-Shooter-Hoffnung

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Takedown: Erste Screenshots zur Taktik-Shooter-Hoffnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Takedown: Erste Screenshots zur Taktik-Shooter-Hoffnung
 
Also ich hätte nix dagegen das es wie Rainbowsix vegas wird, fand die beiden Spiele klasse. Die Leute die da mit machen scheinen auf jeden Fall Ahnung zu haben,zumindest könnte ich mir das vorstellen.
 
Hoffentlich wird das was, denn das Taktik-Shooter-Genre ist im Moment wirklich tot. Da kommt ansonsten nur noch ArmA 3, sonst fällt mir kein Titel ein.
 
Sieht aus wie die JupiterEx Engine. Wenn ein Teil von Monolith Mitarbeitern dran sitzt, sollte das Spiel ja was werden, die verstehen ihr Handwerk. Man sieht ja was aus F.E.A.R. geworden ist, als man ein anderes Entwicklerstudio eingespannt hat...
 
Zurück