• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Patch Notes für Update 1.0.5

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Patch Notes für Update 1.0.5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard veröffentlicht Patch Notes für Update 1.0.5
 
Sieht für mich nach nem schönen Patch aus. Ich fand die Änderungen der letzten Patches schon deutlich Motivationsfördernder.

Ist zwar immernoch nicht perfekt, aber doch schon besser. Die Änderungen/Neuerungen gefallen mir echt gut, auch die Möglichkeit Gegnerstärke anzupassen und diesen neuen "harten Bossmode", oder wie mans auch am ehesten nennen kann.

Wenn das so weitergeht, dann haben wir vielleicht das gleiche System wie bei Teil 2. Diablo 2 war anfangs auch nichts anderes als ein sehr gutes Spiel. Das geniale Spiel wie mans heute kennt, wurde es erst durch die Patches bis zum AddOn und dem AddOn.

Vielleicht isses hier ja genau so. Würd ich schön finden. Ich finde Diablo 3 nicht perfekt, aber deutlich besser als zu Release. Und der Spielfluss ist einfach klasse!
 
Wenn das so ist dann wurde es auch Zeit, finde in Inferno Akt 3 mit 5x Nephalem und Paragon lvl 1 fast nur lvl 53-59 Items -.- eins von 10 gelben ist dann mal ein 60er
 
Sieht für mich nach nem schönen Patch aus. Ich fand die Änderungen der letzten Patches schon deutlich Motivationsfördernder.

Ist zwar immernoch nicht perfekt, aber doch schon besser. Die Änderungen/Neuerungen gefallen mir echt gut, auch die Möglichkeit Gegnerstärke anzupassen und diesen neuen "harten Bossmode", oder wie mans auch am ehesten nennen kann.

Wenn das so weitergeht, dann haben wir vielleicht das gleiche System wie bei Teil 2. Diablo 2 war anfangs auch nichts anderes als ein sehr gutes Spiel. Das geniale Spiel wie mans heute kennt, wurde es erst durch die Patches bis zum AddOn und dem AddOn.

Vielleicht isses hier ja genau so. Würd ich schön finden. Ich finde Diablo 3 nicht perfekt, aber deutlich besser als zu Release. Und der Spielfluss ist einfach klasse!

Die Frage ist doch wie Blizzard Fehler machen kann, die schon der hausinterne Vorgänger bewältigt hat. Bspw. der Levelcap bei 60 war doch nicht einfach nur ein einfacher Fehler sondern eine bewusste Spieldesignentscheidung, die allerdings in die Motivationshose gegangen ist. Ich hinterfrage ernsthaft die Kompetenz im Hause Blizzard wenn man auf solche Sachen erst durch Spielerbeschwerden/massiven Spielerschwund gestoßen werden muss. Auch das bisherige Update-Verhalten sieht für mich recht planlos aus - Blizzard kommt der Community hier ein Stück entgegen und dort - aber ich erkenne keinen größeren Plan dahinter. Im Flickenteppichstil wird das Spiel nun doch wieder mehr und mehr an Diablo 2 heran geführt - wo man sich doch in der Spieldesignphase bewusst gegen das ein oder andere entschieden hat. Wer auch immer sich jedoch für den schrecklich langweiligen Pool der legendären Gegenstände verantwortlich zeichnet - der gehört auf Lebenszeit in den Kerker des Hasses gesperrt.
 
Zurück