• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Lesertag: Besucht die Redaktion am 5. Oktober - jetzt bewerben!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Lesertag: Besucht die Redaktion am 5. Oktober - jetzt bewerben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Lesertag: Besucht die Redaktion am 5. Oktober - jetzt bewerben!
 
irgendwie wärs ziemlich witzig, wenn am lesertag lasertag gespielt werden würde.
ging mir nur grad so durch den kopf.
 
Jetzt mal ne blöde frage, da ich keinen Führerschein habe, wie komm ich denn, wenn ich das glück habe, am besten zu euch ??^^
 
Jetzt mal ne blöde frage, da ich keinen Führerschein habe, wie komm ich denn, wenn ich das glück habe, am besten zu euch ??^^

Am besten Hauptbahnhof Nürnberg aussteigen, mit der U-Bahn Richtung Fürth, von der Station läuft man nur ein paar Minuten zum Verlag - sehr einfach zu finden :)

Wir drücken die Daumen.

Petra
PC Games
 
Jetzt mal ne blöde frage, da ich keinen Führerschein habe, wie komm ich denn, wenn ich das glück habe, am besten zu euch ??^^
Bus- und Bahn-Anbindung vor Ort ist relativ gut. Der Fürther-Bahnhof ist einige Minuten Fußweg vom Verlag entfernt :)

//edit: Da war jemand schneller :-D
 
Ich kann leider nicht kommen (zu weit), aber ich freu mich auf den Hörer-Podcast! Vielleicht spielt ihr ja auch ein paar Partien in einer Minimini-Lanparty gegeneinander und stellt davon ein Video online- das wäre lustig.

Grüße
Roscoeo
 
Wenn es gutes fränkisches Bier gibt, könnte ich mit mir reden lassen.
 
Langsam zweifel ich an meinen Augen. Wo genau ist denn das "nachfolgende Formular" eigentlich *guckt blöd*
 
Naja viel habe ich nicht dafür getan, wurde doch ausgelost.
Chef war zwar nicht so begeistert dass ich nach drei Wochen Urlaub direkt wieder freihaben will, aber er hat es akzeptiert.
 
Wünsche ihnen auch viel Spass und vielleicht kann der ein oder andere ja dann mal hier im Forum erzählen, wie es so war. :)
 
Zurück