• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 4: id Softwares neuer Shooter erscheint offensichtlich über Steam

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 4: id Softwares neuer Shooter erscheint offensichtlich über Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 4: id Softwares neuer Shooter erscheint offensichtlich über Steam
 
Das wird wohl auch stimmen, denn der Publisher ist ja Bethesda und deren Spiele liefen zuletzt immer mit Steam.
 
"Wenn man sich mal schnell dreht..." Ich hab mich fast verschluckt vor lachen. Mit nem Pad schnell drehen...ja...ne...is schon klar. Das schöne alte Doom 3 wird hier auf ner Konsole verwurstet. Die Bewegungen sind mal wieder sowas von roboterhaft, dass ich nen Brechreiz bekomme.
 
Gut so wieder ein Spiel das man nicht zu kaufen braucht, wobei ich ehrlich gesagt von Doom noch nie begeistert war, war mir immer zu Dunkel.Hab bis heute nicht verstanden was den Leuten daran so gut gefallen hat.
 
Wird geholt :)
Auf Steam? Kein Prob :)

Ich hoffe dass Id Software noch die Mod-Community nicht vergisst
und Doom 4 in irgendeiner Art und Weise modifizierbar sein wird.

Zusammen mit dem Workshop wäre Doom 4 echt super :)
Bin gespannt wie es letztendlich ausschauen wird
 
Wird geholt :)
Auf Steam? Kein Prob :)

Ich hoffe dass Id Software noch die Mod-Community nicht vergisst
und Doom 4 in irgendeiner Art und Weise modifizierbar sein wird.

Zusammen mit dem Workshop wäre Doom 4 echt super :)
Bin gespannt wie es letztendlich ausschauen wird

Ich wäre da eher skeptisch. Ich befürchte, dass das Programm wie alles in letzter Zeit sehr konsolenlastig daher kommt. Das einzige Spiel, was derzeit meiner Meinung nach perfekt auf den PC zugeschnitten ist, ist BF3.
 
Ich wäre da eher skeptisch. Ich befürchte, dass das Programm wie alles in letzter Zeit sehr konsolenlastig daher kommt. Das einzige Spiel, was derzeit meiner Meinung nach perfekt auf den PC zugeschnitten ist, ist BF3.

Nicht umsonst schreibe ich ja dass ich HOFFE :-D

Aber Bethesda hat bei Skyrim ja gesehen wie es das Spiel am Leben halten kann :)
Mal schauen ^^
 
Zurück