• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release-Termin heute enthüllt? Investorenkonferenz ab 22 Uhr im Live-Stream

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release-Termin heute enthüllt? Investorenkonferenz ab 22 Uhr im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release-Termin heute enthüllt? Investorenkonferenz ab 22 Uhr im Live-Stream
 
Vielleicht liegt es daran das ich einfach ein bischen gereizt bin, aber seit dem Durchlesen dieses Artikels hasse ich das Wort "Investorenkonferenz" bzw. "Investorenkorenz" bzw. "Inverstoren-Konferenz"...würg*

Trotzdem hoffe ich auf einen baldigen Erscheinungstermin.
 
und wo ist die antwort auf das releas?????????????
vor allem kommt pc gleich mit konsole oder müssen wir wieder eine ewigkeit länger warten?????????????????????
 
noch keine news vom game zu sehen??? hoffentlich müssen wir pc spieler nicht wieder fast 1 jahr warten....solln die andern mal warten auf das game!!!!!
 
meinetwegen kann es auch später rauskommen, hauptsache es wird dieses mal aufm pc nicht wieder so ein Disaster
 
Auch als GTA-Fan hab ich mir den Stream nicht reingezogen. War mir klar das die keinen Release-Termin nennen würden. Den bekommen wir wie gewohnt dann auf der Rockstar-Homepage zu sehen. Von mir aus können sich die Jungs Zeit lassen. Lieber eine gute PC Fassung als ne miserable. Außerdem kommen dieses Jahr noch sehr gute Games raus mit denen man die Zeit ein wenig überbrücken kann.
 
Wenn kommt GTA wie alle anderen Teile seit Teil 3 erst einmal für die Konsolen und erst 6-9 Monate später für den PC. Alles andere würde mich wundern.
 
Zurück