• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: EA feiert zehnjähriges Jubiläum der Serie - Sonderangebote und andere Goodies

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: EA feiert zehnjähriges Jubiläum der Serie - Sonderangebote und andere Goodies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: EA feiert zehnjähriges Jubiläum der Serie - Sonderangebote und andere Goodies
 
haha, soviel zum Thema - "Extreme Rabatte wie bei Steam wirds bei uns nicht geben - Origin ist kein Ramschladen! " Link: http://www.pcgames.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/EA-vs-Valve-Extreme-Rabatte-wie-bei-Steam-wirds-bei-uns-nicht-geben-Origin-ist-kein-Ramschladen-890091/
 
Zum Glück hab ich die Spiele alle schon...und ohne Spionage-Software. :-D
 
" ...die offiziellen Kanäle auf Facebook, YouTube und Instagram.."
"Instagram"
"INSTAGRAM"

Ernsthaft? :B
 
mann,
wie wehmütig wird mirs ums Herz, wenn ich an alte Zeiten denke.
Nostalgie pur!!!

anstatt eines Battlefield 3-Premium-Werbevideo wäre ein anderes Video angebrachter gewesen, welches die Zeit von 2002 Revue passieren läßt.

wieso sprecht Ihr dauernd in der Vergangenheit, denn Battlefield 1942 hat immer noch Wake Island...
Auf der klassischen Insel-Map Wake Island, die bereits in Battlefield 1942 vertreten war...

in Battlefield 3 habe ich diese klassische Map nur einmal gespielt gehabt und es war mir einfach zu viel gewesen, dauernd vom Hel mit seiner unbegrenzten Munition gekillt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur hat BF3 nichts mehr mit Battlefieldqualität zu tun.
Früher war das Gameplay authentisch und anspruchsvoll.
BF3 ist heute nur noch ein hohler Dauerfeuershooter den sogar Call of Duty Spieler gut finden,was ja alles sagt.
 
Hmmh ich weiß nicht, Ok es ist EA aber ich finde sie hätten den Spielern mal ein oder zwei kostenlose Maps zum Jubiläum schenken können, immer nur Rabatte ist ja auch nicht der Hit. Zumal die Fans ,die die Serie groß gemacht haben eh alle Spiele schon haben. Von daher finde ich das von EA ein Schuss in den Ofen.
Klar hat keiner was zu verschenken aber selbst so eine arme Firma wie EA die nur Verluste einfährt hat doch sicher noch irgendwo 2 Praktikanten rum gammeln die man mal paar tage an den PC setzen könnte...
Irgendwie läuft jedes Event das EA in den letzten Jahren für ihre "Kunden und Fans" macht darauf hinaus das sie Geld ausgeben müssen oder sollen.
 
Zurück