• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Hobbit: Bombastischer neuer Kino-Trailer - Jetzt anschauen!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Hobbit: Bombastischer neuer Kino-Trailer - Jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Hobbit: Bombastischer neuer Kino-Trailer - Jetzt anschauen!
 
Ich freue mich zwar allgemein auf den Film aber mit dem Aussehen der Zwerge komme ich absolut nicht klar. Thorin ist der König der Sippe der LANGbärte und nicht der Dreitagebärte. Abgesehen davon sieht er viel zu jung für seine fast 200 Jahre aus. Zum vergleich: Gimli war zum Zeitpunkt des Ringkrieges noch nicht mal 150.
 
Muss ich auch sagen, Gimli hatte das perfekte Aussehen und die perfekte Statur, Thorin scheint irgendwie wenig kräftig und zu wenig Bart zu haben. Sieht eher aus wie ein Räuber als ein Zwergenkönig.....
 
Hab ich auch vorhin gesehen, wirklich erstklassig. Nach den Production Video Blog, und dem sehr guten ersten Trailer, habe ich nichts anderes erwartet :)
Der wird mit dem Film hier und neben Batman, sicherlich einer der besten Filme dieses Jahr :)
 
Dass der Film mit sehr großer Wahrscheinlichkeit geil wird steht außer Frage, aber ich bin mal auf die Technik gespannt, denn Franc Tausch meinte in einem Vlog nach einer Pressevorführung, dass die 48 fps Technik sehr gewöhnungsbedürftig sei und dem ganzen einen Art Soap-Look verleihen würde. Naja mal schauen.
 
Gandalfs neue deutsche Synchonstimme sagt mir überhaupt nicht zu. Man hätte wenigstens eine ähnliche suchen können. Die neue kann ich garnicht mit ihm in Verbindung bringen und wirft mich somit etwas aus der ansonsten grandiosen Atmosphäre.
 
Dass der Film mit sehr großer Wahrscheinlichkeit geil wird steht außer Frage, aber ich bin mal auf die Technik gespannt, denn Franc Tausch meinte in einem Vlog nach einer Pressevorführung, dass die 48 fps Technik sehr gewöhnungsbedürftig sei und dem ganzen einen Art Soap-Look verleihen würde. Naja mal schauen.
jap da bin ich auch sehr gespannt drauf...
Die Bewegungsunschärfe dürfte wesentlich niedriger sein. Aber ich man darf sich überraschen lassen.
Wobei glaube ich gar nicht alle Kinos das unterstützen.
Der FIlm kommt nur in 3D vermutlich oder?
 
eine schande das gandalfs deutsche synchronstimme Joachim Höppner verstorben ist,er war einfach einzigartig. zur neuen stimme kann ich nur sagen, es ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch sehr skeptisch was die Aufteilung des Films in drei Teile angeht.
Einerseits denke ich das Peter Jackson auf jeden Fall seine Gründe dafür haben wird und es mit Sicherheit drei hochklassige Filme werden, andererseits frage ich mich wo der ganze Stoff herkommen soll.
Schließlich ist das Buch vergleichsweise kurz.
Der Trailer sieht aber auf jeden Fall hammer aus :)
 
Ich bin noch sehr skeptisch was die Aufteilung des Films in drei Teile angeht.
Einerseits denke ich das Peter Jackson auf jeden Fall seine Gründe dafür haben wird und es mit Sicherheit drei hochklassige Filme werden, andererseits frage ich mich wo der ganze Stoff herkommen soll.
Schließlich ist das Buch vergleichsweise kurz.
Der Trailer sieht aber auf jeden Fall hammer aus :)

Man will neben der normalen Story des Buches auch noch die Sachen einbringen die so nebenher passiert sind und im Buch nur kurz oder gar nicht erwähnt werden, so zum Beispiel der Angriff des Weißen Rates auf Dol Guldur.
 
Dass der Film mit sehr großer Wahrscheinlichkeit geil wird steht außer Frage, aber ich bin mal auf die Technik gespannt, denn Franc Tausch meinte in einem Vlog nach einer Pressevorführung, dass die 48 fps Technik sehr gewöhnungsbedürftig sei und dem ganzen einen Art Soap-Look verleihen würde. Naja mal schauen.
Ich frage mich ob das für uns deutsche Kinobesucher überhaupt von Relvanz ist. Die gängigsten Kinos sind doch noch gar nicht für so eine Technik ausgelegt (ich wüsste zumindest nicht welches Kino 48 FPS-Technik unterstützt), ergo müssten wir das gewohnte Sehgefühl bekommen

Zum Film:
Must-See !!! Bin erstaunt wie gut sich Ian McKellen seit den HDR-Filmen gehalten hat. Der wirkt nicht einen Tag älter wie damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut mich ganz und gar nicht um. Und wo hier der Bombast sein soll, weiß ich auch nicht. Sieht eher nach gepflegter Langeweile mit zwischendurch recht simplen Humoreinlagen aus...
 
Hach herrlich. Also was ich an Trailern und Dialogen bisher gesehen habe, hat mich sehr an den Hobbit erinnert. Bin gespannt drauf. Hoffentlich kann er seine Actionader etwas unterdrücken, denn soviel drastische Action kommt ja gar nicht vor.
 
Zurück