• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.5: Anpassbare Monsterstärke, legendärer Ring - Weitere Infos aufgetaucht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Patch 1.0.5: Anpassbare Monsterstärke, legendärer Ring - Weitere Infos aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.0.5: Anpassbare Monsterstärke, legendärer Ring - Weitere Infos aufgetaucht
 
Legendärer Ring der nicht gehandelt werden kann? Toller Herausforderung :).
Hätte die Kosten für Legendary Items etwas senken können. Hab bisher nur Schrott gefunden. Und so wirds wohl auch bleiben. Ohne AH wäre ich noch in Hölle unterwegs.
 
Legendärer Ring der nicht gehandelt werden kann? Toller Herausforderung :).
Hätte die Kosten für Legendary Items etwas senken können. Hab bisher nur Schrott gefunden. Und so wirds wohl auch bleiben. Ohne AH wäre ich noch in Hölle unterwegs.

Nicht, dass durch deinen Beitrag ein falscher Eindruck entsteht, aber man kann es durchaus auch ohne Auktionshaus bis in den vierten Akt von Inferno schaffen.
Mein Bruder und ich ignorieren das "Cheathaus" komplett und sind mit unseren "Main-Chars" trotzdem im vierten Akt Inferno unterwegs.
Diablo selbst haben wir bisher in diesem Schwierigkeitsgrad zwar noch nicht "geknackt", aber das ist auch nur eine Frage der Zeit... :-D
Und falls es jemanden interessiert: Mein Bruder spielt 'nen Mönch und ich selbst bin mit 'nem Barbaren unterwegs.
Mein Hexendoktor und mein Zauberer treiben sich übrigens auch bereits im zweiten Akt auf Inferno rum. ;)

Edit: Ich persönlich freue mich schon sehr auf die "Infernale Maschine". Klingt doch nach einer netten Herausforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig wie Blizzard nun nach und nach Elemente aus Diablo 2 einbaut (hat hier jemand Höllenfeuerfackel gesagt?)... dem Spiel welches ja laut der paar Diablo-3-Fans soooo schlecht war und von dem auch Blizzard nichts mehr wissen wollte. Nur blöd, dass dieses uralte Spiel immernoch mehr Spaß macht als dieses obskure Werk.
 
Schon witzig wie Blizzard nun nach und nach Elemente aus Diablo 2 einbaut (hat hier jemand Höllenfeuerfackel gesagt?)... dem Spiel welches ja laut der paar Diablo-3-Fans soooo schlecht war und von dem auch Blizzard nichts mehr wissen wollte. Nur blöd, dass dieses uralte Spiel immernoch mehr Spaß macht als dieses obskure Werk.

lol .. die Leute zeigst du mir, die D3 mögen und von D2 sagen, es wäre schlecht ...
 
Zurück