• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Actiongeladener Trailer zum Crytek-Shooter veröffentlicht

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Actiongeladener Trailer zum Crytek-Shooter veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Actiongeladener Trailer zum Crytek-Shooter veröffentlicht
 
Ich erwarte mir von Cysis nur sehr gute Grafik! Story nur unteres Mittelfeld.
 
Na, besonders viel verrät der Trailer über das Spiel jetzt aber auch nicht. Ausser, dass man beim Preordern einen Flitzebogen bekommt mit dem man offenbar Hubschrauber abschießen kann.

Oh man, ich warte nur drauf: "Preorder now and unlock god mode!"
 
Setze sogar noch einen oben drauf.
Gehypter Grafikbenchmarkmist ohne Spielmechanik. :B
Jo bis auf das Crysis 1 so mal eben mit die beste Shooter-Mechanik des letzten Jahrzehnts bot... Komm doch bitte in der Realität an, danke :)
Zum Thema: Als echter Hardliner unter den Crysis-Fans war der 2. Teil für mich natürlich eine recht große Enttäuschung (grafisch, spielerisch, storymäßig, vom Handling her, stilistisch und designtechnisch), aber ich versuche mit aller Macht dem nächsten Teil einigermaßen positiv entgegenzublicken. Crysis 2 hatte auch Potenzial, aber das wurde spätestens durch Spielgefühl und Plastikdesign kaputt gemacht, das sieht jetzt nicht mehr ganz so schlimm aus... Auch wenns an Crysis 1 wohl trotzdem nicht mehr heranreicht.
Und wäre natürlich toll wenn nebenbei noch die Welt wieder offener wäre, was so ziemlich den größten Kritikpunkt schon ausmerzen würde :)
 
Teil 2 war die absolute Enttäuschung. Aber was erwartet man von einer Firma deren Philosophie es ist Gross Profit um jeden Preis zu generieren und dabei auf Konsole setzt. Geboren am PC und versaut auf der Konsole. Was will man also vom dritten Teil erwarten? Nichts was wir nicht schon gesehen haben. Nichts was wir vom Spielgefühl bereits erlebt hätte. Und gelinde ausgedrückt ist die Story keine Story mehr seit Mitte des ersten Teils. Und zu der Spielmechanik, jeder der einen Shooter gerne auf der PS3 oder XBox mit nem Controler spielt wird hier seine große Freude dran haben. Und jeder der Präzision in einem Shooter erfahren möchte sollte einfach die Finger von dieser Portierung lassen. Worauf wird nochmal entwickelt? War das Maindevice ein PC (*hust*)?
 
Zurück