• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6: Demo für Konsolen erscheint heute - PC-Umsetzung später?

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Demo für Konsolen erscheint heute - PC-Umsetzung später? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Demo für Konsolen erscheint heute - PC-Umsetzung später?
 
Wie mir Playstation Plus schon wieder auf die Nüsse geht -.-
Hätte gerne mal reingeschaut, aber diese kack Mitgliedschaft, bei der man uralte Spiele für umme bekommt (solange man brav zahlt) und sonst nur ein paar Vergünstigungen, können sie sich ernsthaft in die Haare schmieren.
Hoffentlich erscheint irgendwann noch mal eine PC Demo.
 
Ich hab die Demo schon vor einigen Wochen gespielt (Dragons Dogma) und die miese Kamera macht so ziemlich alles kaputt.
 
SirForce:

du kannst die demo ausm ÖsterreichStore runterladen ( im Deutschen Playstation Store nur mit PS+ verfügbar)

Lade mir sie auch grad
 
Werd ich wohl auch mal in den Download schmeißen und schauen, ob es evtl. was für mich wäre.
 
Hoffentlich verbessern sie für den PC dann die Grafik noch ein wenig. Was man nämlich bisher so in den Videos sah, das sah manchmal doch ganz schön "matschig" aus.
 
Ich hab die Demo schon vor einigen Wochen gespielt (Dragons Dogma) und die miese Kamera macht so ziemlich alles kaputt.

Die Kamera finde ich jetzt nicht so schlecht - was mich mehr stört, sind Zombies die mit Sturmgewehren, MG´s, Macheten etc. auf dich losgehen.

Hat mich der erste Part mit Leon noch positiv überrascht, so wurde ich beim 2. und 3. Part mit Chris bzw. Jake ziemlich herb enttäuscht.
Frage mich, was sich Capcom dabei gedacht hat - wenn ich erwähne, dass man im 2. und 3. Part mit einigen hundert Schuss Munition anfängt und sich teilweise vorkommt, als würde man Gears of War zocken, dann muss man glaube ich nicht mehr viel dazu sagen. Hat für mich nicht mehr wirklich was mit Resident Evil zu tun.

Schade, hätte mich gefreut, wieder mal nen guten Teil in einer früher guten Serie zu spielen.
Aber wird wohl leider nichts daraus werden.
 
Zurück