• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 3: Inquisition - Orlais, anpassbare Begleiter, Story und Held - Was ist bekannt und was nicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 3: Inquisition - Orlais, anpassbare Begleiter, Story und Held - Was ist bekannt und was nicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 3: Inquisition - Orlais, anpassbare Begleiter, Story und Held - Was ist bekannt und was nicht
 
ich will oder möchte das endlich nachspielen können, was für Abenteuer Leliana und mein Held aus dem ersten Teil bestehen werden, denn im Epilog wurde gesagt, daß mein Held mit Leliana loszog und was ist mit der neuen Zwergenhauptstadt geworden?
Würde ich auch gerne weiterverfolgen, um eine zusammenhängende Geschichte zu erhalten.
 
....direkt aus dem BIOWARE Forum
von: "the_Green_Dragon"

Nachdem ich im Mai 1997 bei BioWare angefangen habe, ist dies jetzt
mein 15. Jahr als Mitarbeiter des Unternehmens (ich bin also alt ...).
Ich bin ausgebildeter Programmierer......schließlich bin ich dann zur
Dragon Age-Reihe gewechselt und bin seit kurz vor der Veröffentlichung
von Dragon Age: Origins deren Executive Producer.

.....wir arbeiten inzwischen seit mehr oder weniger zwei Jahren daran und
haben den Großteil der Arbeiten vor etwa 18 Monaten intensiviert.

Es gibt ZAHLREICHE Dinge, die ich wirklich gerne mit euch teilen würde, aber
ich will es richtig machen. Und das erfordert ein wenig mehr Zeit.
Im Moment kann ich Folgendes bestätigen:

Das neue Spiel wird Dragon Age III: Inquisition heißen

Das Spiel wird von einem Großteil des Teams entwickelt, das seit
Dragon Age: Origins an Dragon Age arbeitet. Es setzt sich aus erfahrenen
BioWare-Veteranen und talentierten neuen Entwicklern zusammen.

Wir arbeiten an einer neuen Engine, von der wir überzeugt sind, dass
sie uns die Möglichkeit gibt, eine umfangreichere Welt, bessere Grafik,
mehr Reaktionen auf die Entscheidungen der Spieler und größere
Anpassungsmöglichkeiten zu präsentieren. Wir haben auf der PAX East über
Rüstungen und Begleiter geredet ... Ja, es geht um diese Art von
Anpassungsmöglichkeiten. Und um das zu erreichen, nutzen wir Frostbite 2
von DICE als Grundlage.

.......ich glaube nicht das man Hawke am Anfang von DA3 spielen wird
er ist bei vielen DAO Fans, die BW zurückgewinnen will, leider ziemlich verhasst

......viele mögen DA2 nicht und Hawke ist das Gesicht von DA2
 
ich würde mich freuen wenn man Hawke weiter spielen könnte :P
und was mit Anders passiert da er ja schuld an der Magier revolution ist o.ô
aber auch was aus meinem Helden im ersten teil passiert ist da es in der erweiterung hies im Epilog das er verschwunden sei ...
und was ist mit Morrigan..
ach ja soviel was "Frau" möchte xDD
 
Zurück