• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Offizielles Statement entkräftet Spionage-Vorwürfe

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Offizielles Statement entkräftet Spionage-Vorwürfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Offizielles Statement entkräftet Spionage-Vorwürfe
 
naja aber bringen wird das den 2 inhaftierten wenig, die werden warten müssen.

gut dass es keine deutschen entwickler sind, die wären vermutlich schon gelyncht worden ^^
 
Ich meine das mit dem Fotos ist eine Sache, aber was für ein Zufall das die genau davon Fotos gemacht haben und die Entwickler in dem Bereich sind. ;)

Shit Happens.
 
Vielleicht müssen sie sie auch jetzt rauskaufen. Ich meine...die Griechen brauchen ja Geld :ugly.

Aber im ernst: Ich hoffe, dass sie da bald wieder raus sind und es nicht die Entwicklung des Spieles beeinflußt.
 
ich denke wenn es wirklich wichtige leute aus dem entwicklerteam wären (lead-designer etc.) hätte bohemia die behörden geschmiert ;)

wobei versuch mal nen beamten zu schmieren der zu seinem gehalt noch 3 pensionen von längst verstorbenen vorfahren kassiert ^^
 
ich denke wenn es wirklich wichtige leute aus dem entwicklerteam wären (lead-designer etc.) hätte bohemia die behörden geschmiert ;)
Schau dir mal das Video unter dem Artikel an bzw. lies dessen Überschrift. Ivan Buchta ist der Creative Director von Arma 3 ( http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Director ).

Natürlich beeinflusst das die Entwicklung des Spiels!!


Hier ist übrigens eine Webseite mit einer Petition eingerichtet worden, um die beiden Entwickler zu unterstützen. Wäre cool, wenn das ein wenig in Umlauf gebracht werden könnte.

Get ARMA3 devs home: Ivan and Martin jailed in Greece
 
schon scheiße wa, Griechenland?
Hauptsache, Aufmerksamkeit auf sich ziehen und vom eigentlichen Problem ablenken zu wollen.

ist schon lustig,
wenn man letztendlch lesen muß, daß die "geheimen" Militäreinrichtungen von einer öffentlichen Straße aus einsehbar sind und jeder Tourist dies fotografieren kann.

von wegen Spionage Ihr Helden!!!
 
ist schon lustig,
wenn man letztendlch lesen muß, daß die "geheimen" Militäreinrichtungen von einer öffentlichen Straße aus einsehbar sind und jeder Tourist dies fotografieren kann.

von wegen Spionage Ihr Helden!!!

Willst du es nicht kapieren?
Es geht hier nicht um "geheime" Militäranlagen - kannst gerne versuchen, irgendeine Militäranlage in DE / AT was weiß ich wo, zu fotografieren - das ist halt einfach nicht erlaubt.
Ob man diese von einer öffentlichen Straße einsehen kann, tut nichts zur Sache - zu vielen Militäranlagen kannst sogar zu Fuß bis ans Kasernentor latschen - stell dir vor.
Trotzdem darfst nicht fotografieren ...
 
Willst du es nicht kapieren?
Es geht hier nicht um "geheime" Militäranlagen - kannst gerne versuchen, irgendeine Militäranlage in DE / AT was weiß ich wo, zu fotografieren - das ist halt einfach nicht erlaubt.
Ob man diese von einer öffentlichen Straße einsehen kann, tut nichts zur Sache - zu vielen Militäranlagen kannst sogar zu Fuß bis ans Kasernentor latschen - stell dir vor.
Trotzdem darfst nicht fotografieren ...

schwachfug! ich kann kasernen & militäranlagen ohne ende auf google-maps finden und wenn etwas nicht fotografiert werden darf wird man meist mit einem schild darauf hingewiesen.geheime "militärsachen" werden unterirdisch entwickelt.
wenn ich ein griechischer general wäre würde ich die zwei jungs anheuern um das griechische militär zu verbessern^^
ich glaube eher die zwei haben den geheimen goldbunker der griechen auf der insel endeckt. oder, da es sich um urlaub handeld, die beiden sind nackt baden gegangen :)
 
Zurück