• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls: Fanpatch ermöglicht 60 Frames pro Sekunde in der PC-Version

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls: Fanpatch ermöglicht 60 Frames pro Sekunde in der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls: Fanpatch ermöglicht 60 Frames pro Sekunde in der PC-Version
 
wie soll das genau gehn ? find kein patch auser der 1.4 aber den hab ich ja schon drauf
 
Ah, sehr schön, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Wenn der Mod sich bewährt hat und funktioniert werd ich mir dann Dark Souls sicherlich kaufen. Zum zweiten mal ^^
 
lol lade ich das spiel neu runter und fertig mein save game hab ich schon gespeichert. aber es geht nicht ich habe nur 30 fps
 
mal kurz eine frage habe es jetz neu installiert das spiel. muß ich jetz alle patches drauf machen oder reicht nur der 1.4 weil vorheer hatte ich von 02 bis halt jetz der 1.4 kam alle drauf. 15 patches oder was das warn, meine frage brauch ich alle oder reicht immer der letzte ?
 
mal kurz eine frage habe es jetz neu installiert das spiel. muß ich jetz alle patches drauf machen oder reicht nur der 1.4 weil vorheer hatte ich von 02 bis halt jetz der 1.4 kam alle drauf. 15 patches oder was das warn, meine frage brauch ich alle oder reicht immer der letzte ?
Der letzte langt.
 
Ich kapiers irgendwie nicht, da schaffen Modder in ihrer Freizeit in nicht einmal einem Monat Fixes die der Entwickler in dem gesamten Portierungsprozess nicht hin bekommen hat. Das obwohl die Modder wohl nichtmal den Code vom Spiel haben. War es den Entwicklern schlichtweg egal? Dennoch, Respekt an die Modder, echt coole Leistung.
 
Ich kapiers irgendwie nicht, da schaffen Modder in ihrer Freizeit in nicht einmal einem Monat Fixes die der Entwickler in dem gesamten Portierungsprozess nicht hin bekommen hat. Das obwohl die Modder wohl nichtmal den Code vom Spiel haben. War es den Entwicklern schlichtweg egal? Dennoch, Respekt an die Modder, echt coole Leistung.

der hires-fix war, wenns lang gedauert hat, ein paar stunden nach release fertig.
schon ein bisschen merkwürdig, da hast du recht.
 
aber immer gut das es so leute gibt die es möglich machen danke an den modder.und der patch ist schon ganz gut funzt, jetz auch bei mir. jetz muß er nur noch das mit den online hin kriegen dann lass ich den auch drauf läuft gleich 10 besser mit 60 fps
 
Ich kapiers irgendwie nicht, da schaffen Modder in ihrer Freizeit in nicht einmal einem Monat Fixes die der Entwickler in dem gesamten Portierungsprozess nicht hin bekommen hat. Das obwohl die Modder wohl nichtmal den Code vom Spiel haben. War es den Entwicklern schlichtweg egal? Dennoch, Respekt an die Modder, echt coole Leistung.

Bestimmt ne reine Budgetfrage. Wenns Geld ausgeht, bleibt halt auch für solch simple Dinge keine Zeit mehr. Mich würden die PC Verkaufszahlen brennend interessieren.
 
Bestimmt ne reine Budgetfrage. Wenns Geld ausgeht, bleibt halt auch für solch simple Dinge keine Zeit mehr. Mich würden die PC Verkaufszahlen brennend interessieren.

nein, die Entwickeler waren nicht so erfahren in Sachen PC, was ansich kein Ding ist
Allerdings . . .
es ist ja nicht so, das es nicht auch Studios gibt die Ausschließlich portierungen von Konsole auf PC machen
 
Naja, fuer mich gibts da echt keine Entschuldigung. Ich meine mir graphischen Abstrichen kann ich ja gut leben und auch 30 fps stoert mich ueberhaupt nicht, aber wenn sie es nicht schaffen eine halbwegs vernuenftige Steuerung fuer den PC einzubauen, dann bin ich raus. Schade, ich ahette das Spiel echt gerne mal gespielt aber an ein gamepad bekommt mich so schnell keiner heran und mit frustraner M/T Seuerung werde ich mich auch nicht herumschlagen. Slber Schuld Leute. Ist ja nicht so, dass man fuer sowas ein 20 Mann starkes Team und 5 Monate braeuchte. Und am Geld liegt es sicher cuh nicht, Dark Souls war eine ganze Weile bei Steam ganz oben in den Bestseler Listen vertreten. Das hat sich schon allein ueber die Plattform mehr als ordentlich verkauft. Also: Steuerungs-Patch oder vergesst es.
 
... allerdings könntest du auch auf deine Texte etwas achten. Einfach vor dem Absenden nochmal quer lesen! :top:

Des Weiteren gibt es nunmal Spiele, die lassen sich mit einem Gamepad deutlich besser steuern. Batman:AA, AC, Darksiders, Fußball- & Rennspiele etc.pp. ... warum also nicht über deinen eigenen Schatten springen und es wenigstens mal testen? :O
 
nein, die Entwickeler waren nicht so erfahren in Sachen PC, was ansich kein Ding ist
Allerdings . . .
es ist ja nicht so, das es nicht auch Studios gibt die Ausschließlich portierungen von Konsole auf PC machen

Das mit der fehlenden erfahrung weiß ich. aber wenn sogar irgendein Fan, einen tag nach release, ne höhere Auflösung hinkriegt dann wirds peinlich. ich glaube kaum, dass das zu kompliziert für die entwickler war, unerfahrenheit hin oder her.
 
... allerdings könntest du auch auf deine Texte etwas achten. Einfach vor dem Absenden nochmal quer lesen! :top:

Des Weiteren gibt es nunmal Spiele, die lassen sich mit einem Gamepad deutlich besser steuern. Batman:AA, AC, Darksiders, Fußball- & Rennspiele etc.pp. ... warum also nicht über deinen eigenen Schatten springen und es wenigstens mal testen? :O

Batman lässt sich meiner Meinung nach keines Wegs besser mit Pad spielen. Ich tue es nur, weil Batman ein Zurücklehn-Spiel ist. Assassins Creed mit Pad ist ganz dämlich, weil man zum schnellen Laufen den Finger benötigt mit dem man eigentlich die Kamera dreht. Gegen Hindernisse laufen, besonders nach Kurven, ist somit vorprogrammiert. Irgendwo gezielt hin zu springen oder etwas dergleichen ist bei beiden Titel mit nem Pad kaum möglich. Assassinst Creed versucht zwar automatisch nachzubessern und ändern die Flugbahn, aber das kann auch dazu führen dass man einfach ganz woanders landet. Beide sind sehr frustrierend mit Pad zu spielen, wenn man die Präzision der Maus versucht hat.

Rennspiele sind bestimmt angenehmer, besonders wenn man Slider hat. Da nutze ich selbst einen Pad, da sich für meinen relativ geringen Rennspielekonsum die Anschaffung eines richtigen Lenkrades nicht lohnt. Fußball und Darksiders spiele ich selber nicht und mit dem etc. pp ist da nicht mehr so viel. 2D-Side-Scroller oder hier eher bekannt als Jump'n'Run (2D) à la Super Mario oder Limbo kann man dazu zählen, sowie Beat'em Up's wie Tekken oder Street Figher.... Tja... und das sollte es schon gewesen sein. Für alles andere besonders 3D und noch schlimmer Vogelperspektive wie in RTS' sind Pads einfach ungeeignet bis unzumutbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück