• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warten auf Torchlight 2: Auf diese Features können sich Hack'n Slay-Fans freuen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warten auf Torchlight 2: Auf diese Features können sich Hack'n Slay-Fans freuen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warten auf Torchlight 2: Auf diese Features können sich Hack'n Slay-Fans freuen
 
Diablo 3 habe ich mir gekauft, weil ich dem Hype erlegen bin. Rückblickend hätte ich mir die 50€ gerne gespart.
Torchlight 1 habe ich durchaus gerne gespielt, auch wenn es keinen MP hatte und auch nicht so abwechslungsreich war - allerdings hat der Preis gestimmt und deswegen war ich zufrieden. Bei Torchlight 2 finde ich den Preis wieder sehr fair und das Plus an Abwechslung und kooperativen Gameplay, rechtfertigt ihn bestimmt sogar noch mehr.
Also dann, bis zum Donnerstag!
 
Endlich.....Diablo 3 in gut....oder Diablo 2 in Hübsch. ;) ......das einzige was ich in Teil 1 etwas mager fand war,das man nach dem Durchzocken nur den endlosdungeon spielen konnte und nicht wie in in der Dia serie im nächsthöheren Schwierigkeitsgrad weiter machen konnte mit dem selben char......aber das war auch der einzige Grund zum meckern.Warum Torchlight so erfolgreich ist?Runic gibt den Spielern das,was sie lieb gewonnen haben,sie zwingen einem nicht das auf,was sie denken,das man tun muss.Sie haben keine angst,zuwenig Kohle mit dem Game zu scheffeln Big B.Und das ist auch gut so. =)
 
Wie sieht es beim 2ten teil aus wegen drm system, muss man sich zwangsweiße irgendwo Regestrieren oder Account erstellen, oder kann man alles ohne Steam ect. installieren / spielen.
Weil steht nur was von offline drinnen aber nichts darüber.

Grüße
 
In den vergangenen Jahren haben viele Entwickler versucht, das eingängige und motivierende Spielprinzip von Diablo zu kopieren[/QUTE]

Das gelingt ja nichtmal mehr Blizzard selbst. Mal schaun wies TL2 hinbekommt.
 
Torchlight find ich eigentlich auch recht gut - ich frage mich aber nur, wie lange es daueren wird, bis sich die Leute über Dupes beschweren werden, da es ja möglich ist, mit den SP Charakteren im MP zu spielen.
 
Man bekommt damit ein Top Hack'n'Slay für sehr kleines Geld. Nächsten monat soll dann auch TorchED 2 kommen dann gibts noch mehr Inhalt von den Moddern, freu mich schon drauf :-D
 
Wie sieht es beim 2ten teil aus wegen drm system, muss man sich zwangsweiße irgendwo Regestrieren oder Account erstellen, oder kann man alles ohne Steam ect. installieren / spielen.
Weil steht nur was von offline drinnen aber nichts darüber.

Grüße

Die Retail-Version läuft ohne Steam, muss aber einmalig online aktiviert werden: Torchlight 2: Retail-Version ohne Steam, aber einmalige Online-Aktivierung

Achja und die Retail-Version kommt auch später, da gibt es noch keinen offiziellen Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offline spielbar - Torchlight 2 ist auch ohne permanente Verbindung zum Internet spielbar. Sollten also die Server von Runic Games aus irgendeinem Grund ausfallen, müsst ihr auf eure Dosis Hack'n Slay nicht verzichten.

Oh man, dass man heutzutage die Möglichkeit des Offline-Spielens als Plus verzeichnen muss... :(
 
Wenn die boxed Version wirklich später kommt, dann soll es halt so sein, ist zwar ziemlich dumm vom dt. Publisher (Problem Verkaufszahlen), aber spiele ich halt so lange die andren Games weiter und hab auch genügend Zeit für Borderlands 2.
 
die Einleitung finde ich erstmals wieder so klasse, als ob Diablo das Maß aller Dinge im ARPG sei und schon merkwürdig, daß Ihr Torchlight als bestes Diablo-Clon einstuft, da ja ehemalige Diablo-Mitarbeiter an diesem Game mitwirken.

Ist Eurer Meinung nach ein Battlefield ein CoD-Klon, nur weil Battlefield auch aus dem Sektor der Shooter-Spiele kommt?
 
die Einleitung finde ich erstmals wieder so klasse, als ob Diablo das Maß aller Dinge im ARPG sei und schon merkwürdig, daß Ihr Torchlight als bestes Diablo-Clon einstuft, da ja ehemalige Diablo-Mitarbeiter an diesem Game mitwirken.

Ist Eurer Meinung nach ein Battlefield ein CoD-Klon, nur weil Battlefield auch aus dem Sektor der Shooter-Spiele kommt?

Es wird nicht nur Torchlight als Diablo-Clon betitelt, sondern so gut wie alle anderen Spiele dieser Art.
Diablo 1 war damals halt das erste seiner Art und alles was nachher kam / kommt, wird oftmals als Diablo-Clon bezeichnet.

Was daran so schlimm ist, versteh ich ehrlich gesagt nicht.
 
Wenn die boxed Version wirklich später kommt, dann soll es halt so sein, ist zwar ziemlich dumm vom dt. Publisher (Problem Verkaufszahlen), aber spiele ich halt so lange die andren Games weiter und hab auch genügend Zeit für Borderlands 2.

Nein, dumm ist es nicht. Die Downloadversion scheint ja nur auf Englisch zu sein, jedenfalls wird diese Sprache bei Steam nur angezeigt.
Da muss das Ganze vielleicht noch ins Deutsche übersetzt werden, Sprachaufnehmen gemacht werden und deswegen wird die deutsche Retail-Version dann später kommen. Könnte der Grund sein.
 
Torchlight hatte damals viel Stimmung aber wenig Spieltiefe. Von T2 erwarte ich keine bahnbrechenden Innovationen. Ich werde T2 vielleicht mal dazwischenquetschen wenn grad nix anderes angesagt ist. Im Moment zwischen D3, GW2, BL2, XCOM und Co. sieht es eher düster aus für Torchlight.
 
Zurück