• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 2: Neuer Trailer zum Ego Shooter mit Wingsuits und Fahrzeugen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2: Neuer Trailer zum Ego Shooter mit Wingsuits und Fahrzeugen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2: Neuer Trailer zum Ego Shooter mit Wingsuits und Fahrzeugen
 
Die Idee mit dem Wingsuit finde ich eigentlich ziemlich geil. Man stelle sich jetzt noch vor das Spiel wäre grafisch besser und man könnte es mit Occulus Rift spielen.
Das käme glaube ich extrem geil :-D
Abgesehen davon sieht aber alles aus wie immer und lässt mich relativ kalt. COD halt ;)
Kaufen würde ich mir den neuen Teil höchstens für nen 10er, aber für den Preis wird es das Spiel wohl erst in 5 Jahren geben, insofern wird das wohl nichts mit den Kauf.
 
Mensch Leute! Nutzt doch mal 5 Jahre für einen neuen COD Teil und haut dann ne richtige Bombe raus! Ich freue mich schon auf die Black Ops 3 Ankündigung wenn Black Ops 2 seit 1 nem Tag im Laden steht.
 
Zurück