• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WRC 3: Verregnete Gameplay-Szenen in neuem Video aus Wales

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC 3: Verregnete Gameplay-Szenen in neuem Video aus Wales gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WRC 3: Verregnete Gameplay-Szenen in neuem Video aus Wales
 
Sieht richtig gut aus, auch wenn mich gleich die ganzen RBR Hater berichtigen werden, ich finde das das Spiel in sachen Sound, Grafik, Streckendesign tolle Fortschritte macht, ich freu mich auf jedenfall sehr drauf!
 
Ich würd mich mal wieder auf ne richtige Simulation freuen..und net so n Müll wie die ganzen "Dirt" dinger da. Blöder Arcade Schrott...
 
Hm, würde mich persönlich mehr freuen wenn die Steuerung nicht in jedem Video so grauselig aussehen würde. Ich weiß ja nicht womit die Lenken, aber es schaut sehr oft gewaltig nach Tastaturbefehlen aus. Das Fahrverhalten...naja, laut Video finde ich es nicht simulationsnah. Gibt es eigentlich mittlerweile auch eine Demo für PC? Antesten würde ich es auf jeden Fall mal gerne.
 
Zurück