• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Inhalte der Limited Edition vorgestellt

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Inhalte der Limited Edition vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Inhalte der Limited Edition vorgestellt
 
Ich hätte noch ne Idee für die Limited edition , nen rücksende Formuar :-D
 
Das ist ein Perfektes beispiel für lieblosigkeit.. Unter einer Limited Edition stell ich mir etwas anderes vor als Spiel und 1 Code..... Wieder mal perfekt von EA^^
 
Juhu Super, als Bonus gibts 2 MP Karten und ne Knarre, gut das MOH schon immer DER MP titel war..... Den exklusiven Beta zugang können sie auch behalten, ich kann mich an Zeiten erinnern da war man froh wenn die Kunden die Beta gespielt und getestet haben. Heute versucht man mit Beta Tests den Kunden ein liebloses und minderwertiges Produkt an zudrehen. Bin nur mal auf die reine Spielzeit gespannt,würde mich wundern wenn man OHNE Videos auf mehr als 4 Stunden Spielzeit kommt.
Ich würde mir echt wünschen das die ganzen Spiele Seiten EA Games mal kritischer beurteilen würden, kann mir vorstellen das sich die Tester wieder von der Grafik blenden lassen und die Spielzeit auch nicht beachtet wird im Test. Früher gabs für 50 DM ein Spiel mit reichlich Spielzeit und Spielspaß und heute bekommt man für 50 Euro nur noch ne Grafik Demo in der man zwischendurch ein wenig Ballern kann...
 
Das ist ein Perfektes beispiel für lieblosigkeit.. Unter einer Limited Edition stell ich mir etwas anderes vor als Spiel und 1 Code..... Wieder mal perfekt von EA^^
die Erstauslieferungen von EA-Titeln ist sehr oft eine eine limitierte Edition.
und die ist dahin limitiert, weil danach keine DLC mehr mit dabei ist.
THQ nenne diese Version von Darksiders 2 First Edition.
Ist das so viel Besser?

Etwas anders sind CE (Collectors Editionen)
 
Zurück