• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2 im Test: Erste internationale Wertungen - Lob für PC-Umsetzung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2 im Test: Erste internationale Wertungen - Lob für PC-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2 im Test: Erste internationale Wertungen - Lob für PC-Umsetzung
 
Habs über Steam vorbestellt, da es ja auch in DE ungeschnitten kommt. Mir wäre eine Box zwar lieber gewesen, aber da Amazon immer so eine Theater macht, spare ich mir die 5€ lieber für den Versand.
 
Soeben das 4Pack für mich und 3 Freunde gekauft (37,50 pro nase :)), wir freuen uns schon mächtig drauf :-D. Hab auch keine Bedenken das es mir irgendwie nicht gefallen könnte. Nur schade das der PC keinen SplitScreen bekommt, gerade jetzt wo Steam bald sein controllerfreundliches Interface raus bringt. Ich spiel zwar lieber an der Tastatur, aber mal lässig mit nem Kumpel auf der Couch flanieren und Borderlands 2 zocken, wäre nicht verkehrt ;)
 
Kommt das jetzt mit Steam oder nicht oder gibt es zwei Versionen? Wenn nur mit Steam dann können sie ihr Game behalten, hab den ersten Teil gerne gespielt aber werde mir Steam nicht antun auch wenn sie es verschenken...
 
stimmt es, das man das Spiel zu zweit im Koop über Splitscreen an einem PC zocken kann?

*edit* verdammt musste zu lange nach dem Trailer suchen, jetzt waren schon 2 Leute vor mir :B

Es wird ein Splitscreen geben, allerdings glaube ich nur für Konsolen.
Diese Info ziehe ich aus dem Hammersmith Trailer. Man sieht es ab ca. 6:10. Unten steht klein "Console Only"

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
(...) Ich spiel zwar lieber an der Tastatur, aber mal lässig mit nem Kumpel auf der Couch flanieren und Borderlands 2 zocken, wäre nicht verkehrt ;)

Das ist der einzige Grund warum ich mir das Spiel für die xbox geholt habe.

Und nebenbei, der einzige Grund warum ich mir überhaupt vor ein paar Monaten eine Konsole angeschafft hab, ist der Split-Screen (...und Halo ;))
 
gamekeys.biz hat/hatte es für 24,99€ im Angebot, hab ich mir gestern dort gekauft.
 
Zurück