• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.5: Höhere Überlebenschancen, Infernale Maschine, anpassbare Monsterstärke

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Patch 1.0.5: Höhere Überlebenschancen, Infernale Maschine, anpassbare Monsterstärke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.0.5: Höhere Überlebenschancen, Infernale Maschine, anpassbare Monsterstärke
 
Okay, also noch mehr Features aus Diablo 2 die sie erst in Diablo 3 nicht einbauen wollten kommen jetzt doch. Also ich finde es ja gut das sie so auf Feedback reagieren, warum man das aber nicht gleich getan hat und so dermaßen von seiner eigenen Vision überzeugt war ist mir nach wie vor ein Rätsel.
 
Warum sollte ich wollen gegen stärkere Monster zu kämpfen wenn das Dropsystem unverändert mies bleibt?

Ich glaub Blizzard realisiert nicht was das Problem mit Diablo 3 ist. Und noch höhere Überlebensfertigkeiten brauchts nun auch wirklich nicht, Inferno ist mehr als leicht genug geworden mittlerweile...
Die sollen mal endlich dafür sorgen dass von 100 gefundenen Items nicht 99 bis 100 items direkt an den NPC wandern weil Crap hoch zehn.
Und wenn ich noch mal bei Diablo auf Inferno ne Waffe für Stufe 51 mit 142dps bekomme, tret ich den Schund endgültig in die Tonne!
 
Warum sollte ich wollen gegen stärkere Monster zu kämpfen wenn das Dropsystem unverändert mies bleibt?

Ich glaub Blizzard realisiert nicht was das Problem mit Diablo 3 ist. Und noch höhere Überlebensfertigkeiten brauchts nun auch wirklich nicht, Inferno ist mehr als leicht genug geworden mittlerweile...
Die sollen mal endlich dafür sorgen dass von 100 gefundenen Items nicht 99 bis 100 items direkt an den NPC wandern weil Crap hoch zehn.
Und wenn ich noch mal bei Diablo auf Inferno ne Waffe für Stufe 51 mit 142dps bekomme, tret ich den Schund endgültig in die Tonne!

Die Drops werden bei diesen Überversionen der Bossmonster besser sein.

Übrigens sind die angeblich schlechten Drops, die du bemängelst eigentlich nur deshalb schlecht, weil du dank des Auktionshauses wahnsinnig bequem an sehr gute Items rankommst, was früher in D2 mit Handelsfenstern und eigens erstellten Spielen zum Handeln ungleich schwerer war.

Zudem ist es ein Widerspruch in sich, sich über miese Drops zu beschweren und gleichzeitig zu monieren, dass Inferno zu leicht sei...offensichtlich hast du einfach bereits sehr gute Items.
 
Und wenn ich noch mal bei Diablo auf Inferno ne Waffe für Stufe 51 mit 142dps bekomme, tret ich den Schund endgültig in die Tonne!

Schon aufgehört mittlerweile? Bin mir sicher, du hast schon so ein Item gefunden in der Zwischenzeit (falls du gezockt hast) ^^ ;)
 
Wie jetzt? Wozu gibt es dann die Schwierigkeitsgrade? :B
Diese ominöse Maschine hat in meinen Augen wenig Sinn. Lieber die Stats entsprechend anpassen, damit man nicht nur unsinnigen Crap im Inventar hat. Ich werde mich wohl noch Monate später über den Zauberstab mit Stärke und Geschlichkeit wundern, der aber kein Int. drauf hatte. Oder der Barbarenaxt mit Int. und keine Stärke. :-D
 
Ich würde ja lieber die dop Chance von guten Items einstellen können^^
 
Zurück