• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem: Gearbox-CEO Randy Pitchford würde gerne einen weiteren Teil machen

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Gearbox-CEO Randy Pitchford würde gerne einen weiteren Teil machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Gearbox-CEO Randy Pitchford würde gerne einen weiteren Teil machen
 
Von Gearbox würde ich mir mal ein Brothers in Arms 4 wünschen ..

DNF fand ich eigentlich recht unterhaltsam - aber unbedingt brauche ich nicht noch einen Teil vom Duke.
 
dnf war ~ allenfalls gewöhnungsbedürftig.
sollte gearbox nen neuen teil machen müssen sie sich allein schon pr-technisch was gutes einfallen zu lassen denn nach dnf werden viele (auch fans der serie wie ich) nicht mehr unbedingt zum nächsten duke-teil greifen.
ich mein, es war schon klar dass das spiel nach so langer entwicklungszeit (mit jahrelangem stillstand) nicht am grafisch neuestem stand daher kommt, und dass einige gameplayelemente, die inzwischen von der allgemeinheit verhöhnt werden, immer noch dabei sind. aber irgendwie wollte bei mir wärend des ganzen spiels nie so ein wirkliches duke-feeling aufkommen.

vl liegts aber auch einfach an mir, zu alt geworden oder so :-D
 
Nach weiteren 15 Jahre ab Ankündigung ? Träum mal schön weiter. :B

Frage: wie lange war D3D bei GB in Entwiklung?

Da 3D Realms nicht mir von der Partie ist kann ich über den Witz nicht lachen (unwitzig da nicht relevant ;) ) So etwas ist normalerweise nicht Dein Niveau :-D
 
Frage: wie lange war D3D bei GB in Entwiklung?

Da 3D Realms nicht mir von der Partie ist kann ich über den Witz nicht lachen (unwitzig da nicht relevant ;) ) So etwas ist normalerweise nicht Dein Niveau :-D
Wer sagt denn dass es nicht auch bei GB soweit kommen könnte, dass ihnen das Projekt aus den Händen fällt ?! :B
Okay, der war böse, ich konnt es mir aber nicht verkneifen... :-D
 
Schlechter Vergleich. Borderlands ist nicht so ein "Neverending Story-Case" wie der Duke. ;)

Der Duke war nie ein Never-Ending-Story-Case, was immer das bedeutet. Der Entwickler hat murks gebaut. Und der Entwickler war nicht Gearbox :)

Es war einzig und alleine der falsche Ehrgeiz von 3D Realms dafür verantwortlich daß die das perfekte Game verffentlichen wollten. Dadurch wurde die Engine mehrmals gewechselt usw.

Gearbox hat das einzig richitge gemacht und nicht wieder von vorne angefangen sondern alles zusammengepackt, etwas optimiert und rausgehauen.
 
GB hat doch gar keinen Druck "omg, wir müssen das beste Spiel ever machen". Sie wissen, dass sies draufhaben und wenn sie mit engagement da ran gehen bin ich mir sicher, dass sie das hinbekommen :)

Ich frage mich nur, wie viel "Duke" dann noch drin wäre. Mich interessiert es wirklich welche Teile von DNF jetzt wirklich noch von GB fertig gestellt wurden und für was sich 3DR verantworten muss...

Alles in allem, kann ich es mir aber nicht schlechter als DNF vorstellen ^^ (was nicht heißt, dass ich DNF schlecht find)
 
Na, aber dann lieber gleich ein D3D Remake ^^

Oh yes! Shake it baby! :-D

Das wäre sowas von genial wenn es nen D3D Remake geben würde :-D

Ich sehe es: Es wird ein "Duke Nukem Forever after" geben und als Zusatz ein Remake von D3D mit der neuen Duke Engine :-D

Dann ist Gearbox endgültig mein Lieblingsentwickler!

edit: Sind alle Duke Rechte jetzt bei Gearbox? Auch für D3D?
 
Zurück