• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mark of the Ninja: Hochgelobtes Stealth-Game erscheint wohl auch auf PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mark of the Ninja: Hochgelobtes Stealth-Game erscheint wohl auch auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mark of the Ninja: Hochgelobtes Stealth-Game erscheint wohl auch auf PC
 
Ah, sehr schön, hab doch recht bock auf das Spiel. Und gar keinen Bock die Xbox wieder zu entstauben.
 
... schön! Macht auch Sinn, sollen doch mehr und mehr XBLA Titel für Windows erscheinen.

Allerdings hoffe ich stark, dass es hier keine künstliche Limitierung auf Windows 8 gibt. ;)
 
... schön! Macht auch Sinn, sollen doch mehr und mehr XBLA Titel für Windows erscheinen.

Allerdings hoffe ich stark, dass es hier keine künstliche Limitierung auf Windows 8 gibt. ;)
Ich denke ein ähnliches Fehlverhalten wie mit "Halo 2" (Vista-Exklusivität :B) wird sich Microsoft nicht nochmal erlauben. Es sei denn sie können und wollen nicht aus Fehlern lernen. Wobei Spiele wie dieses in der News nun wahrlich nicht in ähnlicher Größenordnung zu setzen ist.
 
Ich bin mir da bei MS nicht so sicher ... vorallem wird Marh of the Ninja auch von Microsoft Game Studios veröffentlicht.
Wie dem auch sei, wie läuft es denn mit den XBLA Spielen für Windows? Gibt es per Update einen "Store" für nicht Windows 8 Systeme? Irgendwie muss das Spiel ja auch veröffentlicht werden.

Außer natürlich es hat nichts mit XBLA zutun und wird z.B. über Steam angeboten. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, siehe "von Microsoft Game Studios veröffentlicht". ;)
 
Außer natürlich es hat nichts mit XBLA zutun und wird z.B. über Steam angeboten. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, siehe "von Microsoft Game Studios veröffentlicht". ;)
Vielleicht kommt ja ein anderer Publisher für die PC-Portierung ins Boot. War doch bei "Alan Wake" ähnlich. Nach 2 Jahren XBOX-Exklusivität hatte Big M nichts mehr mit der PC-Version zu tun. Die wurde über Eurovideo/Nordic Games vertrieben.

Könnte mir dies zumindest vorstellen.
 
Haben ja vorher schon gesagt wenn es erfolgreich wird, dann kommt es auch auf pc
 
Können wir auch auf einen Testbericht hoffen oder muss man sich auf andere Quellen beziehen? Wenigstens ein Online-Testbericht + Wertung wären bei solchen Spielen gut.
 
Können wir auch auf einen Testbericht hoffen oder muss man sich auf andere Quellen beziehen? Wenigstens ein Online-Testbericht + Wertung wären bei solchen Spielen gut.

Den Test gibt es im aktuellen PCG-Heft. Nur so viel: Mark of the Ninja ist ein sehr, sehr gutes Spiel. Für mich eine der Überraschungen des Herbsts :)

Ach ja: Im Podcast erzähle ich auch ein bisschen über das Spiel, ca. ab Minute 32.
 
... wobei ich bei MoftN die Steuerung etwas 'zäh' finde, also man merkt die Verzögerung dann doch durchaus. Mein persönlicher Überraschungshit ist Deadlight!

Allerdings finde ich es lustig, dass die beiden Spiele aus dem Konsolenbereich, XBLA, kommen ... lustig desshalb, weil ja viel über Konsolen hier gelästert wird! ;)
 
Wer solche Spiele mag, dem gefällt vielleicht auch das kostenlos per Download erhältliche Spiel Stealth Bastard.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Stealth Bastard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück