• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Gearbox erklärt den Golden Key für Vorbesteller

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Gearbox erklärt den Golden Key für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Gearbox erklärt den Golden Key für Vorbesteller
 
Da ich das Spiel sowieso erstmal mit Waffen spielen will, die ich selber finde, ist das für mich perfekt. ^^
Ich werde dann erstmal 2,3 Playthroughs machen und dann auf dem Maximallevel die Truhe öffnen. :-D
 
Da ich das Spiel sowieso erstmal mit Waffen spielen will, die ich selber finde, ist das für mich perfekt. ^^
Ich werde dann erstmal 2,3 Playthroughs machen und dann auf dem Maximallevel die Truhe öffnen. :-D

hehe genau so :-D

man freu ich mich schon ^^
 
Es wäre noch interessant zu wissen ober jeder Charackter, den erstellt einen Golden Key bekommen oder ob es nur einen Golden Key pro Account gibt.
 
Es wäre noch interessant zu wissen ober jeder Charackter, den erstellt einen Golden Key bekommen oder ob es nur einen Golden Key pro Account gibt.

Ich denke mal 1 Key pro Account. Wer hält dagegen? :-D

Warum? Wenn die Items verkauft/weitergegeben werden können hätte man sonst ein unendlichen Itemproducer.
 
Also ich würde auch sagen pro Account. Erklärung hat Vordack schon abgegeben.
Man wird ja sicher beliebig ein Spiel neu starten können (mit neuem Char). Wenn man dann jedesmal nen Key bekommt, dann gibt es bald Item-Inflation.^^

Die Erklärung aus der Quelle im Artikel ist schon wieder so herrlich.
Firstly, you’ll have to get to the city of Sanctuary. This should take you about three hours (two hours to play through the missions leading up to Sanctuary, and one hour for physical recovery after you injure yourself laughing at the impeccably written dialog).
:B :-D
 
Borderlands 2 wird mit Steam verknüpft sein, entsprechend bekommt jeder Vorbesteller "EINEN" Golden Key für seinen Account, durch das Premiere Club Pack.
 
Gelten die PreOrder Boni auch für die Gutscheincodes, die den neuen Nvidia GTX 660 Ti beiliegen?

Würde mich freuen wenns jemand weiss, denn Steam zeigt mir nach dem Einlösen auch Borderlands 2 PreOrder in der Library an.
 
Ich wär bei Level 30 fast schwach geworden, habs ihn aber dann doch behalten. Die Truhe ist nur so lange interessant wie man einen Schlüssel dafür hat :)
 
Ich denke mal 1 Key pro Account. Wer hält dagegen? :-D

Warum? Wenn die Items verkauft/weitergegeben werden können hätte man sonst ein unendlichen Itemproducer.

Der Key war voll fürn Arsch! Natürlich öffne ich in meiner Vorfreude alle Tuhen sofort. Zu spät habeich gesehen daß die eine eine "besondere" ist. MmN VIEL zu schlecht gekennzeichnet. Dafür habe ich jetzt Lila LVL 4 Equip :B
 
Der Key war voll fürn Arsch! Natürlich öffne ich in meiner Vorfreude alle Tuhen sofort. Zu spät habeich gesehen daß die eine eine "besondere" ist. MmN VIEL zu schlecht gekennzeichnet. Dafür habe ich jetzt Lila LVL 4 Equip :B

Du kannst dich im Hauptmenü bei Gearbox Shift anmelden, dann kriegst du noch einen Key :)
 
@Vordack: Du bist damit nicht alleine. Aber der Tipp von xNomAnorx klappt wunderbar. Der hat mir auch shcon den zweiten Key beschert.
 
Zurück