• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Offizielle Wii U-Präsentation für Europa jetzt im Live-Stream

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Offizielle Wii U-Präsentation für Europa jetzt im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Offizielle Wii U-Präsentation für Europa jetzt im Live-Stream
 
Gabs hier nicht grad erstein Special über spiele von denen man glaubt es wird sie nie geben und Bayonetta 2 war dabei? ^^
 
Hmm für mich persönlich ist kein einziger Titel von Interesse, lauter Crap für Kleinkinder mit übler Grafik mit ein paar Ausnahmen... Das P/L- Verhältnis der Konsole ist unter aller Sau, die Preise werden zw. 250-300 € variieren, für deutlich weniger Geld kann man sich ne Box oder PS3 holen und hat ~die gleiche Leistung, nur mit besseren (Exclusiv)titeln.
Bin mir relativ sicher, dass die U ein Flop wird wie von vielen vorausgesagt, denn ein Pad so groß ein Tablet ist keine Kaufmotivation für bereits jetzt hoffnungslos veralteter Hardware.
Die Spiele werden vermutlich um die 50-60 € liegen, also Standard.. Die einzig interessanten Titeln dürften Mario und Zelda sein, alles andere ist entweder Mist oder gibt's für die and. Konsolen bzw. PC.

Und die Englischkenntnisse von dem Typ sind zum Kotzen, 1000x "Dze Dze Dze Dze" - sollte mal an seiner "th"- Aussprache arbeiten...
 
Hmm für mich persönlich ist kein einziger Titel von Interesse, lauter Crap für Kleinkinder mit übler Grafik mit ein paar Ausnahmen... Das P/L- Verhältnis der Konsole ist unter aller Sau, die Preise werden zw. 250-300 € variieren, für deutlich weniger Geld kann man sich ne Box oder PS3 holen und hat ~die gleiche Leistung, nur mit besseren (Exclusiv)titeln.
Bin mir relativ sicher, dass die U ein Flop wird wie von vielen vorausgesagt, denn ein Pad so groß ein Tablet ist keine Kaufmotivation für bereits jetzt hoffnungslos veralteter Hardware.
Die Spiele werden vermutlich um die 50-60 € liegen, also Standard.. Die einzig interessanten Titeln dürften Mario und Zelda sein, alles andere ist entweder Mist oder gibt's für die and. Konsolen bzw. PC.

Und die Englischkenntnisse von dem Typ sind zum Kotzen, 1000x "Dze Dze Dze Dze" - sollte mal an seiner "th"- Aussprache arbeiten...
Hater Tränen sind die schönsten Tränen :-D
 
tjoa das Teil kommt mit der Ausstattung einige Jahre zu spät. Vollkommen uninteressant!
 
gelungene präsentation.
damit bekommt die wii u wohl das beste launch-lineup, das eine konsole jemals hatte.
muss nur noch der preis stimmen: denn 349 euro (was ich befürchte) für die premium-variante wären mir persönlich schon ein bisschen zu teuer.

warum man aber vor allem bayonetta 2 nicht auf der, ja wirklich komplett lächerlichen, e3-konferenz gezeigt hat, ist mir ein wenig schleierhaft.
 
hmm jaa solche "kinderspiele" ein wahnsinn o.o

Antwort an svennydob

Aliens - Colonial Marines, Assassin´s Creed III, Bayonetta 2 , Call of Duty: Black Ops 2, Deadpool, Mass Effect 3,Metro Last Light, Tekken Tag Tournament 2
Es kommen echt nur spiele für kleinkinder raus ..echt wie können sie nur? Ach ja das sind ja nur ein paar ausnahmen *lach* ..Was spielst du bitte das dich nichts interessiert?
Der konselpreis ist unter aller sau? meine ps3 hab ich um 600 Euro gekauft - das war unter aller sau ^^
Natürlich hat die WII U ne bessere leistung als ps3 und als xbox, ist ja auch nicht schwer. Infomier dich mal besser. Irg.wo im internet gibt es auch nen schönen grafikvergleich bei dem du sehen wirst wie gut die grafik der WII U ist und wie schlecht die grafik der ps3 ist.
Sry mich regen leute auf die sich nicht infomieren und einfach drauf rum haten o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lilithium: Du hast noch Darksiders 2, Ninja Gaiden 3 und Zombi U vergessen. Stimme dir aber absolut zu. AC3 hat bspw. bessere Weitsicht und schaut deutlich schärfer aus als auf PS3, bei Batman habe ich nur einen Screenshot-Vergleich von einem Hochhaus, deutlich bessere Weitsicht und viel bessere Lichteffekte. Dies zum Konsolen-Launch, wo die Hardware noch lange nicht ausgereizt ist.
Dank des starken Frankens wird die Wii U in der Schweiz wohl auch in der Premium-Variante im Bereich des Launch-Preises der Wii (der war 400 Franken) liegen. Wird auf jeden Fall geholt.
 
Antwort an svennydob

Aliens - Colonial Marines, Assassin´s Creed III, Bayonetta 2 , Call of Duty: Black Ops 2, Deadpool, Mass Effect 3,Metro Last Light, Tekken Tag Tournament 2
Es kommen echt nur spiele für kleinkinder raus ..echt wie können sie nur? Ach ja das sind ja nur ein paar ausnahmen *lach* ..Was spielst du bitte das dich nichts interessiert?
Der konselpreis ist unter aller sau? meine ps3 hab ich um 600 Euro gekauft - das war unter aller sau ^^
Natürlich hat die WII U ne bessere leistung als ps3 und als xbox, ist ja auch nicht schwer. Infomier dich mal besser. Irg.wo im internet gibt es auch nen schönen grafikvergleich bei dem du sehen wirst wie gut die grafik der WII U ist und wie schlecht die grafik der ps3 ist.
Sry mich regen leute auf die sich nicht infomieren und einfach drauf rum haten o.o

Die allermeisten von dir genannten Spiele erscheinen genauso für die anderen Konsolen und insbesondere für den PC du Vogel... Warum also ne neue Konsole wg. diesen Spielen kaufen? Schon mal was von wirtschaftlichem Handeln gehört? Wohl kaum...
Sony hat damals über 600 € für die Konsole wg. den enormen Entwicklungskosten verlangt, was völlig in Ordnung geht! Ich hab damals nicht weniger als du bezahlt und hab mich nicht darüber aufgeregt, weil der Technologiesprung ggü. der PS2 ENORM war! Zu der Zeit war man sehr wohl bereit die Summe zu bezahlen, da man entspr. was dafür geboten bekam, was von nie zuvor auf einer Konsole zu sehen war.
Ich bin mir über die technischen Daten der U sehr wohl bewusst, die Hardware kostet heute, zum Zeitpunkt der Massenproduktion Peanuts, also ist der Preis nicht gerechtfertigt, denn Bedarf enormer Entwicklungskosten sehe ich nicht, da die WII schon die gleiche Funktionsweise (rumfuchteln) hatte.
Dass Grafik / Leistung der U besser ggü. einer PS3 ist, sollte jedem einleuchten, wäre ja schlimm wenn nicht... deshalb schrieb ich auch "~", was soviel wie "ungefähr" bedeutet, deute erstmal die Zeichen richtig, bevor du "hatest". Und ich "hate" nicht mein Guter, ich stelle fest. Du hingegen fühlst dich als Fanboy gleich persönlich angegriffen, sobald jemand eine andere Meinung kundtut, die mit deiner nicht übereinstimmt. Übrigens ich hab auch ne WII daheim stehen du "hater" ;)
 
Ich bin mir über die technischen Daten der U sehr wohl bewusst,

kaum möglich, da sie bis jetzt nicht bekannt sind.

die Hardware kostet heute, zum Zeitpunkt der Massenproduktion Peanuts,
ich bezweifele, dass nintendo an der konsole alleine viel verdient (sofern das jetzt schon beurteilbar ist), wenn man entwicklung, fertigung und materialkosten einrechnet.
subventionieren werden sie aber wohl in der tat nicht.

bisschen frech kommt mit allerdings der preis eines zusätzlichen pads vor.
mal abwarten, wie lange das so bleibt.

da die WII schon die gleiche Funktionsweise (rumfuchteln) hatte.
die parallele versteh ich nicht.
wii u funktioniert primär ganz sicher nicht mit motion-control.
das sollte sich doch schon rumgesprochen haben. :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Die allermeisten von dir genannten Spiele erscheinen genauso für die anderen Konsolen und insbesondere für den PC du Vogel... Warum also ne neue Konsole wg. diesen Spielen kaufen? Schon mal was von wirtschaftlichem Handeln gehört? Wohl kaum...
Merke: du bist weder der Weltmarkt noch dreht sich die Welt um dich.

Ich bin mir über die technischen Daten der U sehr wohl bewusst, die Hardware kostet heute, zum Zeitpunkt der Massenproduktion Peanuts, also ist der Preis nicht gerechtfertigt, denn Bedarf enormer Entwicklungskosten sehe ich nicht, da die WII schon die gleiche Funktionsweise (rumfuchteln) hatte.
Zahlen bitte. Und das die Entwicklungskosten der WiiU von der Steuerung abhängen. Zu dem Killer-"Argument" sag ich jetzt mal lieber weiter nichts... weißte bestimmt selbst dass das grober Unsinn ist.

Primär stellst du irgendwelche aus der Luft gegriffenen Behauptungen auf die du in keiner Form irgendwie mit Belegen untermauerst. "Feststellen" ist was anderes.

Mich wundert ein wenig, dass NintendoLand nicht beim Inhalt der Konsole aufgelistet wird (also zumindest bei der Premiumversion). Ich kann mich nämlich entsinnen, dass immer gesagt wurde, diese Spielesammlung sei dabei und wenn man das Foto der Packung betrachtet, sieht man es auch: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81Zy7EVcc2L._AA1500_.jpg
Ist wahrscheinlich einfach ein Fehler. Steht bei der EU Version ja auch nirgends das die IR Leiste dabei ist, bei den US und Japan Versionen aber schon.
 
Also irg.wie klappt das mit nem antworten bei mir nicht xD
antwort an svennydob :
Man braucht nicht beleidigend werden..
nja die spiele für die wii u enthalten specials die NICHT für die anderen konsolen oder dem PC erscheinen werden.. klar DU kannst jz nichts damit anfangen andere ( ich zb) schon. Und es erscheinen auch WII U exclusive Titel wie zB Bayonetta 2 und andere gute Spiele
Naja natürlich verlangen sie anfangs mehr geld, aber wenn man logisch denkt wird die wii u nächstes jahr bestimmt nur noch die hälfte kosten
Und der Technologiesprung von WII zu WII u ist ja auch ziehmlich groß
Ich muss zu geben das ich die genauen entwicklungskosten nicht weiß aber ich finde den preis in ordnung. (solange es nicht so wie beim iPhone ist (; )
und ja das mit dem "rumfuchteln" ignoriere ich mal ^^
das war keine feststellung wenn du es als kinderspiele abstempelst und dich über die aussprache lustig machst.
Ich bin kein richtiger fanboy nur nervt es mich dauernd solche dinge zu lesen. Ich mag sony genauso wie nintendo
abgesehen davon bin ich weiblich D:
 
Zurück