• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 8: Microsoft arbeitet App-Store zum Windows Phone Shop um

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 8: Microsoft arbeitet App-Store zum Windows Phone Shop um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 8: Microsoft arbeitet App-Store zum Windows Phone Shop um
 
die supergroßen Kacheln gefallen mir einfach nicht, denn gestern habe ich das Nokia-W8-Handy gesehen gehabt und einfach grauenhaft.

Ich habe mich wegen den neuen Icons bezüglich dem Belle-Betriebssystem auf dem Nokia-Handy E7 umgewöhnen müssen, aber diese sind mir viel sympatischer als diese supergroße Kacheloptik.
Von daher würde ich eher das neue Apple-Iphone kaufen, statt eines mit MS-Betriebssystem.
 
die supergroßen Kacheln gefallen mir einfach nicht, denn gestern habe ich das Nokia-W8-Handy gesehen gehabt und einfach grauenhaft.

Ach bitte, langsam wirds langweilig, zumal es ja nicht so ist das nicht weißt und gesagt bekommen hast, das man das nicht nutzen musst
Außerdem sind seine "Argumente" eh nicht sonderlich gut, denn deine Kritikpunkte hängen sich daran auf das der Startknopf weg ist und das du die Desktopsymbole aus irgendeinem Grund nicht in Ordner packen willst, was vielleicht 10sek. Mehraufwand ist
 
die supergroßen Kacheln gefallen mir einfach nicht, denn gestern habe ich das Nokia-W8-Handy gesehen gehabt und einfach grauenhaft.
Jeder darf seine Meinung haben

Ich habe mich wegen den neuen Icons bezüglich dem Belle-Betriebssystem auf dem Nokia-Handy E7 umgewöhnen müssen, aber diese sind mir viel sympatischer als diese supergroße Kacheloptik.
Meiner Meinung nach sind diese Icons einfach nur eine geschmacklose, statische, rundere iOS-Kopie.

Von daher würde ich eher das neue Apple-Iphone kaufen, statt eines mit MS-Betriebssystem.
Toll. Warum? Nimm doch Android, ist viel personalisierbarer und offener.

Ich kann mich jedenfalls mit den Kacheln auf dem Desktop immer mehr anfreunden und ich werde mir jetzt nach der iPhone5-Präsentation ganz sicher das Lumia 920 holen. Irgendwann nächstes Jahr fliegt dann mein alter PC raus und ich hol mir den hier:
HP bringt All-in-One-PC mit Multitouch-Trackpad statt Touchscreen | ZDNet.de
Dratlose Datenübertragung, Fernsteuerung, usw. das wird dann richtig bequem.
 
Zurück