• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Media Control-Charts: Die Sims 3 sind 5x in den PC-Verkaufs-Charts - Guild Wars 2 auf Platz 1

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Media Control-Charts: Die Sims 3 sind 5x in den PC-Verkaufs-Charts - Guild Wars 2 auf Platz 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Media Control-Charts: Die Sims 3 sind 5x in den PC-Verkaufs-Charts - Guild Wars 2 auf Platz 1
 
Bei den Sims fast kein Wunder. Bei meinen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe nimmt das SIMSzeug rund 1/3 des Verkaufsregales ein. Ein weiteres Drittel Wimmelbildspiele. Unbedarften Eltern oder Leuten die im Vorbeigehen oder schnell gucken was kaufen wird quasi ins Gesicht geschlagen das Zeug zu nehmen. "Richtige" Titel werden einfach ins Regal gestellt oder gar " versteckt " und gequetscht und gehen komplett unter. Nur wenn man danach sucht findet man etwas.
 
Bei den Sims fast kein Wunder. Bei meinen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe nimmt das SIMSzeug rund 1/3 des Verkaufsregales ein. Ein weiteres Drittel Wimmelbildspiele. Unbedarften Eltern oder Leuten die im Vorbeigehen oder schnell gucken was kaufen wird quasi ins Gesicht geschlagen das Zeug zu nehmen. "Richtige" Titel werden einfach ins Regal gestellt oder gar " versteckt " und gequetscht und gehen komplett unter. Nur wenn man danach sucht findet man etwas.

Und Adventure werden gar manchmal bei den Kinderspielen hingestellt :S
 
Und das obwohl die Reihe so verkommen ist ... der neuste Clou ist ununterbrochene DLC-Zwangswerbung im spiel selbst ... danke EA!
 
was erwartest denn von Einräumern die Maximal Farmville spielen und denken man würde schießen lernen weil man die Maus über den Schreibtisch jagt

Ja, leider. Problem ist halt: Da denken Erwachsene dann: "Ach was will ich mit so Kinderspielen." Und rühren es erst gar nicht an, obwohl es ihnen vielleicht gefallen würde.

Der Vorteil solcher Firmen wie EA ist halt, die können sich große Flächen kaufen, wo sie schön ihre Spiele präsentieren können. Und die Masse sieht dann eben nur solche Spiele und denkt: "Oh, geil."
 
was ich nicht verstehe: Warum spielt man ein Spiel bei dem es primär um Dinge geht mit denen man im Alltag die ganze Zeit zu tun hat bzw. wer will freiwillige in einem SPIEL arbeiten?
 
was ich nicht verstehe: Warum spielt man ein Spiel bei dem es primär um Dinge geht mit denen man im Alltag die ganze Zeit zu tun hat bzw. wer will freiwillige in einem SPIEL arbeiten?

Weil man bauen kann und vorallem Dinge machen kann die in Echt nicht gehen?
Tut mir leid, aber das ist doch der gleiche Schwachsinn wie bei Fussballspielen, wo auch einige Klugscheißer versuchen das mies zu machen und das Scheinargument bringen, das man doch selbst Fussball spielt, aber dabei die wichtigsten Punkte ausklammern! Weil man nicht ein Bundesligaprofi ist! -.-
Man geht nicht nur auf´s Klo und macht sich was zu essen, sondern baut sich auch ein Haus mit einem Bett, das von einem Pool umgeben ist oder auf einer 30m hohen Säule steht und warum? Weil es geht
 
Ja, leider. Problem ist halt: Da denken Erwachsene dann: "Ach was will ich mit so Kinderspielen." Und rühren es erst gar nicht an, obwohl es ihnen vielleicht gefallen würde.

Der Vorteil solcher Firmen wie EA ist halt, die können sich große Flächen kaufen, wo sie schön ihre Spiele präsentieren können. Und die Masse sieht dann eben nur solche Spiele und denkt: "Oh, geil."

Naja, aber offensichtlich hat die große Fläche ( Kassenbereich, Regalbereich ) bei SpecOpsThe Line nicht geholfen. Wann kam das Spiel raus ? Vor 2 Monaten oder so !
Das liegt jetzt bereits für 19,99€ im Regal. Das Spiel dürfte wohl ein Fiasko aus finanzieller Sicht sein. Für 10€ hol ich es mir. Da scheint zumindest bei den SIMS noch was anderes dahinter zu stecken.
 
Zurück