• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WRC3: Demo-Trailer veröffentlicht - Test-Version der Rallye-Simulation angekündigt

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WRC3: Demo-Trailer veröffentlicht - Test-Version der Rallye-Simulation angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WRC3: Demo-Trailer veröffentlicht - Test-Version der Rallye-Simulation angekündigt
 
"Rallye-Fans aufgepasst: Laut den Infos eines neue WRC3-Videos dürft ihr euch noch in dieser Woche auf eine Demo der Rallye-Simulation freuen."

Bin ich hier bei ConsoleGames.de oder was? Ihr habt selbst geschrieben, dass die Demo für den PC in den Sternen steht -.-
 
Gerade die Demo auf der PS3 gezockt. Sied grafisch erstaunlich gut aus ,im Gegensatz zu seinen Vorgängern. Auch die Fahrphysik stimmt.Sound der Motoren, klingt auch sehr gut.Riesen Strecken-Auswahl gibt es noch dazu. Hätte nicht erwartet, nach den ganzen enttäuschenden Vorgängern der Serie. Ringe mit mir selbst,es zu kaufen.
 
Hoffentlich mit guter PC Version bzw. Anpassung... dann könnte es was werden mit dem Kauf.
 
Hab es gerade getestet und bin furchtbar enttäuscht. Die Grafik ist aus der Steinzeit, die Texturen sind total verschwommen und schlecht aufgelöst. Effekte kaum vorhanden. Alles sieht nicht nur eckig aus, sondern fühlt sich auch beim fahren so an. "Fahrbahnunebenheiten" verhalten sich, als würde man gegen einen zu großen Bordstein fahren. Der Sound (des Citroen Start-Autos) hört sich an, als würde das Auto in einem Raum stehen und einen schweren Blechschaden haben. Die Automatikschaltung ist komplett umsonst und lässt einen kaum um Kurven kommen. Trotz abgeschalteter Fahrhilfen habe ich nicht das Gefühl das Auto vollständig zu kontrollieren. WAS FÜR EINE VERSCHWENDUNG DER WRC LIZENZ!
Pure Abzocke...
 
Zurück