• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720: Microsoft sichert sich "Environmental Display"-Patente - Bekommt der PS4-Konkurrent "Holodeck"-Unterstützung?

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft sichert sich "Environmental Display"-Patente - Bekommt der PS4-Konkurrent "Holodeck"-Unterstützung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft sichert sich "Environmental Display"-Patente - Bekommt der PS4-Konkurrent "Holodeck"-Unterstützung?
 
Ja total super!
Vorausgesetzt man lebt in dem selben Raum nicht auch noch! =D
 
joa und wann immer man seine xbox ausschaltet werden die wände pechschwarz oder wie?
und was ist eigentlich aus fenstern geworden? braucht man sowas wie frischluft nicht mehr wenn man konsolenspieler ist?
 
Und in der Zeit wird wahrscheinlich das ganze Wohnzimmer gescannt und abgefilmt. Neue Einnahmequelle :B
 
Mhh also muss ich mir einen Raum sozusagen mieten der ausschließlich fürs Spielen da ist? Da ja Möbel logischerweise im Weg wären... ich setze lieber meine Hoffnung auf das Occulus Rift ;)
 
Es geht doch nur darum, dass man sich einen Raum relativ günstig einrichten könnte, dessen Wände UND Fussboden mittels Beamer in eine VR-Welt getaucht werden könnten.

Das Patent ist recht unbrauchbar - die kommenden Brillen könnten ein wesentlich besseres Erlebnis schaffen - sofern die Auflösung nochmal ordentlich nach oben geschraubt wird.
 
Also mal erstens weiß niemand ob das was mit der neuen Xbox zu tun hat und zweitens wäre es nur ein Feature und kein Zwang. Aber so siehts nunmal aus wenn sich gewisse Personen mit etwas auseinandersetzen von dem sie keine Ahnung haben.
 
Und in 20 Jahren heißt es: Jeder hängt an einer Brille, eine Brillengesellschaft entsteht. Was meint man damit? Jeder hängt nur noch an diesen VR Brillen, da sie alles bieten, was ein anderer Mensch nicht bieten kann: Stundenlanger Spielspaß, Internetzugang, Facebook Videochat, Porno - und Peepshows live überall und zur jederzeit mit der VR Brille. Was noch in "Vernetzt" mit Keanu Reeves zu futuristisch klang, wird irgendwann Realität. Und in 30 Jahren heißt es dann wohlmöglich: Holocams, HoloTV und Holoshows überall und zur jeder Zeit. Holografische Tänzerinnen im eigenen Wohnzimmer, 4D Kino, mittem im Film, statt nur vor der Leinwand. Keine Fernsehgeräte mehr, nur noch irgendwelche Kugeln, die eine undurchsichtige VR Welt ins heimische Wohnzimmer und in die Alltagsumgebung zaubern. Minority Report lässt grüßen. Aber wisst ihr was? Das schöne ist doch, dass genau zu dieser Zeit weder Raumfahrten in andere Systeme möglich sind, geschweige denn Flugscheiben nach Schauberger für jeden zugänglich sein könnten. Darüber hinaus fahren die Autos immer noch mit Öl und der Benzinpreis liegt bei 3 Euro für den Liter (natürlich nur bezahlbar mit einer Karte, da es dann kein Bargeld mehr gibt) und der Durchschnittslohn liegt in der Deutschland GmbH dann bei rund 860Euro. Das sind keine wilden Theorien, das ist Wahrheit. Alles deutet doch nur darauf hin, die Menschen mehr und mehr an Multimedia Geräten zu fesseln, die alle von der Wirklichkeit ablenken sollen. Bevor ich es vergesse, Chipimplantate dann in rund 40 Jahren. Und die werden dann bei Geburt an verpflichtend per Gesetz eingesetzt. Verkrüppelte Generation garantiert. Ich vermisse die alten Zeiten jetzt schon, als Filme noch nicht allzu manipulativ waren und noch Qualität hatten, genauso wie Videospiele . Abwarten und Tee trinken.
 
Man stelle sich Dead Space in so ner Virtuellen Umgebung vor, Grundgütiger.... :O
 
Zurück