• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Obsidian Entertainment: Enthüllung von Project X steht kurz bevor - Countdown tickt bis Freitag

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian Entertainment: Enthüllung von Project X steht kurz bevor - Countdown tickt bis Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Obsidian Entertainment: Enthüllung von Project X steht kurz bevor - Countdown tickt bis Freitag
 
Ich bin schon sehr gespannt. Obsidian macht ja meist sehr gute Rollenspiele, die allerdings leider am Anfang auch oft total unfertig sind :B
 
Ich würde mir Baldurs Gate-3 wünschen, tippe aber darauf das es ein Dragon-Age 3 ist. Was auch sein kann aber dafür ist es wohl noch zu früh. Obsidyan hätte Interesse an einem Star Wars- The old Republik-3 zu machen. Aber dafür passt der Schriftzug und vor allem der Drache nicht auf der Webseite.
 
Ist mir relativ gleich, ich will nur, dass BioWare langsam mal DA3 ankündigt, das einzige Obsidian-Game, das ich hab, ist KotOR 2 und obwohl das ganz gut war, hats mich nicht so umgehauen wie BW's KotOR 1 - also wenn schon KotOR 3, dann bitte wieder von BW, noch hab ich mein Vertrauen in die nicht ganz verloren
 
Lucas hatte wohl gewusst, das SWTOR nicht so einschlagen wird, wie sich das EA erhofft hatte. Deshalb hat er im heimlichen Obsidian damit beauftrag, KOTOR III zu produzieren. Die Ankündigung findet am Freitag od. Samstag statt.
 
Zurück