• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Late Nerd Show 17: Aus der Via-Mala-Schlucht - Diesmal mit Comics zu "Rad der Zeit" und dem DSA-Band "Elementare Gewalten"

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Late Nerd Show 17: Aus der Via-Mala-Schlucht - Diesmal mit Comics zu "Rad der Zeit" und dem DSA-Band "Elementare Gewalten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Late Nerd Show 17: Aus der Via-Mala-Schlucht - Diesmal mit Comics zu "Rad der Zeit" und dem DSA-Band "Elementare Gewalten"
 
In der Kürze liegt die Würze, in Ordnung so. Die Idee mit dem Verlassen des Studio´s bitte beibehalten, verleiht dem Ganzen gleich ein bisschen Atmosphäre und lockert die Sendung auf.
Hand zum gruß
 
Sehr schöne Sendung, finde die Entscheidung öfters zu senden, dafür dann aber kürzer gut. Was die Außendrehs angeht, ebenfalls sehr hübsch, wobei es bestimmt auch mit viel Zeitaufwand verbunden ist erst eine schöne Location heraus zu suchen (die Via-Mala-Schlucht war ja echt super), dann dort samt Kamera hinzufahren und dann auch noch zu drehen.
 
dsa ist zwar nicht ganz meine welt, aber die location hat mich quasi zum angucken gezwungen :)
wird auf für kommende urlaube mal vorgemerkt; das neue konzept find ich gut!
 
Zurück