• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa: Anforderungen, Downloadgröße - Neues Infos zum Half-Life-Remake

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Anforderungen, Downloadgröße - Neues Infos zum Half-Life-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa: Anforderungen, Downloadgröße - Neues Infos zum Half-Life-Remake
 
Freu mich schon riesig auf das dieses schöne Spiel und bin schon sehr gespannt was für eine Qualität umgesetzt wurde. ^^ Hoffentlich wird es ein würdiges Remake. :)
 
Da mit einem Mega-Ansturm zu rechnen ist, werd ich mir das Teil nach ner Woche erst runterladen, sonst quält man sich ja mit runtergedrosselten Download-Raten.
 
Kommt darauf an, wenn die Mannen von Valve ihren Arsch hochbekommen und der Download am Freitag schon auf Steam bereit steht, dann werden die meisten Downloads wohl darüber laufen.
Dann dürften die anderen Downloadquellen, die sowieso angeboten werden, relativ frei bleiben.
 
Kommt darauf an, wenn die Mannen von Valve ihren Arsch hochbekommen und der Download am Freitag schon auf Steam bereit steht, dann werden die meisten Downloads wohl darüber laufen.
Dann dürften die anderen Downloadquellen, die sowieso angeboten werden, relativ frei bleiben.

bei dem Interresse das selbts Valve zeigt, würde ich mir darum keinerlei Sorgen machen
 
Da mit einem Mega-Ansturm zu rechnen ist, werd ich mir das Teil nach ner Woche erst runterladen, sonst quält man sich ja mit runtergedrosselten Download-Raten.

wieso quälen? und selbst wenns nur mit dsl2000 geschwindigkeit läuft haste das teil in ca 3 stunden runtergeladen. die jugend von heute... :B
 
Das könnte man auf den Satz "3 Stunden für 1 download" auch anwenden :-D
Genau.
Ich fand es schon furchtbar dass beim Steam-Summersale der Download von "Alan Wake" fast 6 Stunden gebraucht hat. Die weiteren Titel habe ich dann frisch gekauft und erst zu anderen Tagen/Zeiten runtergeladen. Dann war ich in 1-2 Stunden damit fertig. ;)
 
Genau.
Ich fand es schon furchtbar dass beim Steam-Summersale der Download von "Alan Wake" fast 6 Stunden gebraucht hat. Die weiteren Titel habe ich dann frisch gekauft und erst zu anderen Tagen/Zeiten runtergeladen. Dann war ich in 1-2 Stunden damit fertig. ;)

Lade Dir mal bei gog.com Ultima V runter. Da dauert der komplette Installer.... 3 Sekunden? :-D
 
Lade Dir mal bei gog.com Ultima V runter. Da dauert der komplette Installer.... 3 Sekunden? :-D
Vordack... Wir leben heute im GB- (oder meinetwegen auch TB-) Größen-Zeitalter. Über alles was früher auf eine HDD-Diskette gepasst hat können heute selbst die Oldies unter uns nur noch lachen... :B :-D
 
"Black Mesa befindet sich seit einem halben Jahrzehnt in Entwicklung" genauer gesagt seit Jänner 2005 und das macht....voilá fast 8 Jahre. Ich kann sagen dass ich ein halbes Jahrzehnt darauf gewartet habe, da ich vorher nix davon wusste. Also nächstes mal bitte etwas genauer wenn es um eine Spiel Legende wie Black Mesa geht. Das wäre ja wie zu behaupten Duke Nukem Forever wäre nach 5 Jahren Entwicklung raus gekommen. Wenn ihr schon keinen Vote-on-Greenlight-für-Black-Mesa Aufruf gemacht habt (den ich euch als News-Vorschlag geschickt habe letzten Freitag) unk keiner von euch Black Mesa vor 14 Tagen kannte dann schreibt besser gar nix.
 
Zurück