• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Erster Test aus England vergibt 91 Prozent - Besser als FIFA 12

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Erster Test aus England vergibt 91 Prozent - Besser als FIFA 12 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Erster Test aus England vergibt 91 Prozent - Besser als FIFA 12
 
spielt sich ganz anders als Fifa 12...richtig genial umgesetzt mit halt wenigen schwächen wie zb wenn der CPU den ball klärt und von hinten rausdrischt das der ball immernoch genau dahin kommt wo der mitspieler ist...
ABER ich wurde öfter gefoult...ganze 4 mal gegen Dortmund und ich hatte nur 2 Fouls.
Das Spiel wird echt durch gute aktionen umgesetzt wie zb bei der Ballannahme da vertendelt nun der Ball auch mal...und auch häufig beim CPU oder das schnellere umsetzen beim Konter sowie das zweikampfverhalten wo der CPU nicht immer den vorteil hat.
Ich kaufs mir diesmal gleich wenns rauskommt und warte nich wie bei Fifa 12 bis der Preis runtergeht!!
 
Ja, wen wunderts? Die nehmen wie jedes Jahr die übliche Basis verbessern hier und da bischen was und BLOB verbesserungen.

Das wäre ja traurig wenn nicht.
 
Sorry aber ich kann mit Fifa gar nichts anfangen. Fußball auf Schienen sagte mal ein Freund von mir und er hat vollkommen recht. Dagegen ist der Jährliche COD aufguss noch ein Schnäppchen gegen immerhin bekommt man einen komplett neuen SP + Mp Maps. Was bekommt man jedes Jahr bei FIFA für 50 Euro ? Exakt dasselbe Spiel wie letztes Jahr mit neuen Daten und paar marginale Verbesserungen die bei anderen Spielen nicht mal ein Patch wert wäre. Und komisch immer heißt es der erste Test und dann natürlich eine Traumwertung ähnlich wie bei Borderlands ein Schelm wer da böses denkt mit den exklusiv Tests.

Also ich leg lieber noch ca. das dreifache drauf und hab dafür eine Dauerkarte meines Vereins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ja n bisschen sehr hoch für n Spiel was jährlich erscheint und kaum Neuerungen bringt... :|
 
Ich find das ja n bisschen sehr hoch für n Spiel was jährlich erscheint und kaum Neuerungen bringt... :|

Ich kann mich noch an die Zeiten Erinnern wo nur Spiele 90%+ bekamen die ihr Genre nach vorne brachten und in ihrer Art was besonderes waren.. In Zeiten wo es den Publisher nur noch um den Hype geht undenkbar. Heutzutage kriegt jedes gut verpackte Fließband Produkt eine Traumwertung traurig diese Entwicklung.
 
Über das Spiel an sich kann ich nix sagen, spiele lieber PES aber der Ablauf ist schon bemerkenswert:

Ein Spiel das erst am 28.September herauskommt wird vom Spielemagazin das anscheinend exklusiv mehr als zwei Wochen vor Erscheinen testen darf mit einer Traumwertung bedacht.

Klingt schon recht merkwürdig...
 
Kriegt FIFA nicht immer so um die 90?
Aber - wenn man ehrlich ist- ist das ja auch ein gutes Spiel.
Ich bin aber ebenfalls PES-Jünger und würde PES jederzeit präferieren.
 
EA hat es nach sooooo vielen Jahren endlich geschafft... bei der Sprachauswahl ist endlich Deutsch zuerst und nicht Englisch :-D
 
Einen ersten Test sollte man nie zu ernst nehmen, weil für diese Exklusivdeals doch oft versprochen werden muss, dass eine entsprechend hohe Wertung gegeben ist.
 
ich hab seit international soccer auf dem SNES eigentlich immer die pes reihe bevorzugt,,bis zu fifa 12,,hatte mir beide demos gezogen und find fifa mitlerweile eindeutig besser,,fifa is gameplaytechnisch mindestens gleich gezogen,wenn nich sogar vorbei..von den ganzen lizenzen ganz zu schweigen und der präsentation
 
Zurück