• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam auf dem Fernseher: Valve bringt Big Picture Modus an den Start

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam auf dem Fernseher: Valve bringt Big Picture Modus an den Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam auf dem Fernseher: Valve bringt Big Picture Modus an den Start
 
"Auch ein Fernseher ist nicht zwingend notwendig, denn obwohl das neue Design für die Bedienung auf dem heimischen Flimmerkasten erstellt wurde, kann der Big Picture Modus auch auf dem PC gestartet werden."

Verstehe den Satz nicht ganz... Wird dieser "Steam Big Picture Modus" jetzt eine Art App für den Fernseher oder wie ?!
 
Das konzept hört sich nicht wirklich schlecht an für Personen die ein etwas größere Bildschirmfläche zur Verfügung haben. Hoffentlich bekommen sie es auch so hin das es nicht zu Pixelig wird, aber bei Valve mache ich mir da keine Sorgen. :)
 
Verstehe den Satz nicht ganz... Wird dieser "Steam Big Picture Modus" jetzt eine Art App für den Fernseher oder wie ?!
Nein, die "App" ist in der Steam Software enthalten, welche du auf den PC sowieso installierst, falls du Steam nutzt. Wenn du mit dem PC über den Fernseher mit einem Controller spielen bzw. bedienen willst, dafür ist es eigentlich gedacht. ;)
 
Nein, die "App" ist in der Steam Software enthalten, welche du auf den PC sowieso installierst, falls du Steam nutzt. Wenn du mit dem PC über den Fernseher mit einem Controller spielen bzw. bedienen willst, dafür ist es eigentlich gedacht. ;)
Verstehe dann den Sinn dahinter nicht so recht. Mit meinem LED-TV (40") war ich auch mal zur Probe online, und da konnte ich auch normal im Vollbild-Modus surfen. Oder betrifft es evtl. den einen oder anderen Inhalt von Steam, der Probleme mit der Anzeige machen kann ?!
 
Wenn du 5 Meter vom Fernseher entfertn sitzt, wird die normale Schrift doch etwas zu klein zum lesen.
Dieser Modus stellt alles eben viel grösser dar, damit man auch aus Entfernung alles bequem lesen kann.
 
Wenn du 5 Meter vom Fernseher entfernt sitzt, wird die normale Schrift doch etwas zu klein zum lesen.
Dieser Modus stellt alles eben viel grösser dar, damit man auch aus Entfernung alles bequem lesen kann.
Ach so... Okay, diesen Punkt habe ich jetzt nicht bedacht, weil ich bei meinem Kurz-Versuch ziemlich nah vor dem LED saß. :-D
 
Zurück