• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project X: Obsidian Entertainment schaltet mysteriöse Teaser-Seite zu neuem Spiel mit einer 4 im Titel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Project X: Obsidian Entertainment schaltet mysteriöse Teaser-Seite zu neuem Spiel mit einer 4 im Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project X: Obsidian Entertainment schaltet mysteriöse Teaser-Seite zu neuem Spiel mit einer 4 im Titel
 
Ich hoffe es ist Fallout 3! New Vegas hat mir abseits der Bugs schon besser als der dritte gefallen also kann IMO Bethesda bei Elder Scrolls bleiben und die machen die Fallout reihe.
 
Ich dachte Obsidian arbeitet schon an einem South Park RPG. Und dann auch noch mit an Wasteland 2. Und jetzt noch ein neues Spiel?

Nach Fallout sieht es eh nicht aus, und sowieso wär das unwahrscheinlich. Vielleicht kommt von Obsidian wieder ein Spin-off zu FO4, aber wohlkaum Fallout 4 selbst.

Letztes Jahr kam von Obsidian Dungeon Siege 3 raus, also da würd ich die 4 am ehesten einordnen, und halbwegs nach Fantasy klingt das Zeug was da drunter steht auch.
 
Ich würde auch auf Dungeon Siege 4 tippen. Hatte mir eigentlich auch ganz gut gefallen. (Mit Controller! nicht mit M&T)

Fallout 4 ist wohl eher unwahrscheinlich. Obwohl ich New Vegas auch um einiges besser fand. Aber das ist ein Thema wo sich die Geister scheiden, und Geschmäcker sind da eben unterschiedlich. Als Fallout 1+2 Fan hatte man da meiner Meinung nach aber die schöneren Anspielungen. Aber das Spiel hätte mehr als 10 Monate Entwicklungszeit vertragen... Ich habe es lange nach dem Release gespielt wo es keine Bugruine mehr war.
 
"Beim Klick auf den Teaser landet man in einem Forum, in dem man von Obsidian dazu angehalten wird, über das kommende Project X zu diskutieren."
Das ist natürlich auch eine gute Idee, um kostenlos an frische Ideen für ein Spiel zu kommen :P ...
Spaß beiseite. Ich denke auch nicht das es mit der Fallout-Reihe zusammenhängt, sondern eher in Richtung Rollenspiel geht. Vielleicht mal etwas ganz neues und unverbrauchtes, das in einer noch nicht behandelten Zeitepoche spielt.

MfG Keks
 
ich tippe mal auf alpha protocol 4.
nachdem sich obsidian gedacht hat die teile 2 und 3 können wir uns schenken die werden nix hat man die einfach übersprungen. :B
 
Leute, die Zahl bedeutet nicht die Nummer in einer Spieleserie, sondern es handelt sich um einen Countdown.

Es sind also allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet, da es nicht um den vierten Teil einer Serie handeln muss.

Vom Text, der Schrift und dem Symbol her würde ich aber auch schwer in Richtung Fantasy tippen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Bethesda Obsidian mit Fallout 4 beauftragt.

Das kann natürlich auch ein ganz fieser Trick sein, um uns von der Ausrichtung des betreffenden Spiels her in die Irre zu locken. Glaube ich aber nicht.
 
Zurück