• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Toshiba zeigt High-End-Gaming auf einem 4k-Monitor mit 55 Zoll und PC mit Geforce GTX 680

pcgh_Marc

NPC
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Toshiba zeigt High-End-Gaming auf einem 4k-Monitor mit 55 Zoll und PC mit Geforce GTX 680 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Toshiba zeigt High-End-Gaming auf einem 4k-Monitor mit 55 Zoll und PC mit Geforce GTX 680
 
Mein erster Gedanke war ja, dass es sinnlos ist. Aber wenn man bedenkt, dass bei vielen modernen Shootern die Gegner oft nur aus einer handvoll Pixeln bestehn weil sie irgendwo in der Ferne halb hinter einer Mauer rausgucken dann denk ich mir, macht so ne Auflösung vielleicht schon Sinn.

Würde aber sicher ätzend wenn die ganze Software nicht drauf ausgelegt ist und man z.B. auf Webseiten irgendwelche Mini-Grafiken hat, weil sie nicht hochskaliert werden.
 
@DerPrinzz82 das wird es sein wir sind stroh dumm.

ich war bei der ifa und kann dir sagen ja es ist dumm 4 k abzufilmen.
 
[...]
ich war bei der ifa und kann dir sagen ja es ist dumm 4 k abzufilmen.
Es handelt sich doch hierbei um ein "Amateur"-Video, d.h. einen normalen Messebesucher. Warum ist es 'dumm' dieses System zu filmen? :O

Deine "Argumentationslogik" versteh ich jetzt nicht wirklich. :rolleyes:
 
Es handelt sich doch hierbei um ein "Amateur"-Video, d.h. einen normalen Messebesucher. Warum ist es 'dumm' dieses System zu filmen? :O

Deine "Argumentationslogik" versteh ich jetzt nicht wirklich. :rolleyes:
Wohl weil man die riesige Auflösung ja nicht wirklich sieht im Video.
 
Wohl weil man die riesige Auflösung ja nicht wirklich sieht im Video.
Das ist mir schon klar ... nur soll man desshalb keine Videos mehr von Messen machen? :O

Das man hier keine native 4k Auflösung "sieht", mag ja sein, aber in so einem Video sieht man dann doch, ob so ein System das Spiel A mit dieser Auflösung flüssig darstellen kann.

Darauf wollte ich lediglich hinaus ... ansonsten haben ja keine Messevideos, sei es GC oder E³, einen "Sinnen" ... ;)
 
Zurück