• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nvidia Geforce GTX 660 Ti: Gerüchte um mögliche Preissenkung

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia Geforce GTX 660 Ti: Gerüchte um mögliche Preissenkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 660 Ti: Gerüchte um mögliche Preissenkung
 
NEEEIIIIIN hab meine doch erst am Samstag gekauft nach der Preissenkung... GNARF!
 
NEEEIIIIIN hab meine doch erst am Samstag gekauft nach der Preissenkung... GNARF!

Die Preise sinken sowieso immer ein wenig, egal ob es offzielle einen neuen "Schub" gibt oder nicht - die Läden bieten die Karten dann nicht sofort am Tag der Nachlasses auch für die Kunden direkt billiger an, sondern schon jetzt gibt bestimmt einige 600 Tis, an denen der Shop fast nichts verdient ;)

Aber was mich wieder mal ärgert ist, dass es eine GTX 660 ohne "Ti" geben wird - da werden bestimmt wieder einige Leute drauf reinfallen, die Tests zur 660 Ti lesen und nicht wissen, dass das "Ti" wichtig ist... hoffentlich wird es nicht - wie damals bei der GTX 560, die ja "intern" nur eine ganz leicht verbesserte GTX 460 war, sogar nur eine alte GTX 560 im neuen Gewand...
 
Zurück