• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6: Sonderedition mit Lederjacke für 999 Euro ab sofort erhältlich

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Sonderedition mit Lederjacke für 999 Euro ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Sonderedition mit Lederjacke für 999 Euro ab sofort erhältlich
 
Eine Ledejacke, 3 Karten und Sticker....na wenn das mal keine 1000 Euro wert ist...
 
Was haben die denn für einen Sparren?
Da bekommt man ja Jacken von einem berühmten Designer billiger...
 
Gute Lederjacken haben zwar ihren Preis, aber 999,- für diese Edition ist dann doch ein wenig arg krass.

Wird bei dieser aber wohl eine richtige Limitierung geben, mit der man den Preis dann rechtfertigt.
 
besonders wenn man sich vorstellt das diese jacke von einem kleinen kind zusamengeflickt wurde welches kein geld oder 30 cent die stunde verdient...
 
Ja der Preis ist schon recht übertrieben. Aber für den japanischen Markt durchaus normal. Davon abgesehen gibt es auch Leute die AMD-CPU-Prototypen für 30.000€ auf ebay kaufen.
 
Es wurde vergessen zu erwähnen, dass noch 4 Tabletten-Behältnisse enthalten sind. Das Spiel ist natürlich auch enthalten, was scheinbar aus der News nicht klar ersichtlich wird. Außerdem sind die Jacken angeblich in Europa auf 10 Stück limitiert. Und ja, es ändert nichts an dem exorbitanten Preis.

Und der Link zum Capcom Store führt mich nur zum Customer Log-In, was mir nichts nützt, da ich dort weder Kunde bin noch werden will.

Wie wäre es mit diesem Link:
https://store.capcom-europe.com/re6/de/


Und ein Fehler in der News: die PC Version erscheint natürlich NICHT am 2. Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück