• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Shenmue: So sieht der Dreamcast-Klassiker auf der CryEngine 3 aus

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue: So sieht der Dreamcast-Klassiker auf der CryEngine 3 aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue: So sieht der Dreamcast-Klassiker auf der CryEngine 3 aus
 
Selektive Wahrnehmung at it's best, mal wieder
Denn würde man mal die News verfolgen, könnte man easy erkennen, das nicht nur CryEngine Mods gezeigt werden, aber wenn man sonst nichts findet an dem man Kritik üben kann, dann sucht man sich eben welche

Außerdem muss man auch wieder sagen, das selbst wenn die einem nicht interessieren, die ganzen Moddinggeschichten unheimlich beliebt sind

Und ja, so schaut das schon ganz nett aus, auch wenn das "nur" grade mal ein Raum ist
 
visionen sinc wichtig, auch wenn es absolut verlorene zeit ist. der modder sollte mal überlegen ander tätigkeite auszuüben. langeweile mag ja ein antrieb sein, oder stupidität wie bei ea. dennoch kann man die energie für eigene werke netzen. der modder zeigt ja künstlerische qualitäten. keine lust etwas eigenes zu schaffen? reine spekulation diese meldung mit den bildern von ewtas wie es sein könnte... absolut reine spekulation.... könnte ja sein, dass...
 
visionen sinc wichtig, auch wenn es absolut verlorene zeit ist. der modder sollte mal überlegen ander tätigkeite auszuüben. langeweile mag ja ein antrieb sein, oder stupidität wie bei ea. dennoch kann man die energie für eigene werke netzen. der modder zeigt ja künstlerische qualitäten. keine lust etwas eigenes zu schaffen? reine spekulation diese meldung mit den bildern von ewtas wie es sein könnte... absolut reine spekulation.... könnte ja sein, dass...
Ich bin ja wirklich überrascht wie du es in jedem Thread in dem du postest schaffst, so enorm das eigentliche Thema zu verfehlen. Du wirfst ernsthaft hier gerade dem Modder vor, dass er moddet, vergleichst ihn zugleich mit EA (bei denen ist es nicht Stupidität sondern Geldgier die sie weitermachen lässt btw ;) ) und lastest ihm dann zuletzt noch an dass er versucht Inhalte eines beliebten Spiels mit neuer Technik darzustellen... Und deine letzten drei Sätze verstehe ich ehrlich gesagt nicht einmal, wo ist denn da Spekulation? Im Text stand eindeutig dass es sich um einen Fan handelt, der in der CE3 den Wohnort des Protagonisten darstellen will, nirgendwo wurde irgendwie spekuliert...
 
Zurück