• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon: Der neue Landscape-Trailer - Wie findet ihr die Grafik?

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
441
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon: Der neue Landscape-Trailer - Wie findet ihr die Grafik? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon: Der neue Landscape-Trailer - Wie findet ihr die Grafik?
 
für die heutige PC Generation nichts besonderes. Die Konsolen sehen eher beschissen aus.
 
1.welche Grafik?
2.Scheiße
3. versucht man noch die xbox360 auf PC Games Schmackhaft zu mmmmm veramschen?
 
Die Grafiken aus allen Forza Trailern sind zu 100% Ingame-Grafik.

Interessant ... magst du das noch genauer erklären wollen, oder ist dein Avatar Programm? :O

3. versucht man noch die xbox360 auf PC Games Schmackhaft zu mmmmm veramschen?
Was genau hat jetzt Forza, ein 360 Spiel, mit der eigentlichen Konsole zutun? Sag jetzt bitte nicht, dass das ganze ggf. als Bundle angeboten wird & aus dem Grund von PCG gepusht wird. :B :S

Was den Trailer selbst betrifft: ich hab ihn am WE gesehen und war begeistert. Scheinbar hat sich Turn10 von den ewigen Rundkursen verabschiedet und eine offene Welt implementiert, d.h. das ganze wirkte auf mich wie ein Need for Speed I oder II. Keine Polizei, einfach nur Rennen fahren mit tollen Wagen.

Wie PC Games hier auf Most Wanted kommt, bleibt wohl ihr Geheimnis. ;)

Ich freu mich jedenfalls drauf ... Oktober kann kommen! :top:
 
ich find die wii eigentlich ganz schnuckelig. mein pc sieht jedenfalls ganz sicher nicht besser aus.
... dann brauchst du ein neues Gehäuse! :|

;)

Gibt es denn bereits weiterführende Informationen bzgl. Horizon? Lt. Entwicklervideo ist es ja ein Open World Spiel, wie funktioniert das genau? Fährt man über Stock und Stein und "entdeckt" zufällig Rennen? Oder gibt es sowas wie ein Rennkalendar, wo man "einfach so" an den Rennen teilnehmen kann?

Brauch mehr Informationen ... :B
 
Zurück