• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2012: Download-Termine und Infos zur Demo der Formel-1-Simulation bekannt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2012: Download-Termine und Infos zur Demo der Formel-1-Simulation bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2012: Download-Termine und Infos zur Demo der Formel-1-Simulation bekannt
 
Sehr schön. Eine Demo ist immer gut. Im letzten Jahr hatte ich ausgesetzt, mal schauen, ob ich mir dieses Jahr das Spiel hole. Jedes Jahr brauch' ich nämlich kein neues F1 Spiel :-D
 
Ich hatte auch ausgesetzt. Es waren zu viele unzufrieden.
Weiß nicht ob ich mir die 2013er Version kaufen werde.
Werde lieber erst mal die Tests abwarten. Und wieder abwarten, was andere so in Foren berichten.

Werden die KI-Gegner denn nun Ihre Zeiten selber fahren, oder sind die immer noch gescriptet und die Gegner auf der Strecke Kosmetik ?
Das war ja etwas, was enorm gestört hatte, u. vieles zerstört.
Sowas konnte Geoff Grammond im Alleingang vor 20 Jahren.

Verstehe nicht, das Codemasters Geoff Grammond nicht mit ins Boot holen.
Wenn der Mann bei Codemasters wäre, das alleine wäre dann schon ein Kaufgrund :)
 
Zurück