• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 auf Erfolgskurs: Online-Rollenspiel stürmt europäische Verkaufscharts

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2 auf Erfolgskurs: Online-Rollenspiel stürmt europäische Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2 auf Erfolgskurs: Online-Rollenspiel stürmt europäische Verkaufscharts
 
cool, und das ohne monatsgebüren. hut ab! das mit den hacks auf den accounts finde ich wiederum nicht so cool, da sollte sich arenanet andere einnahmequellen zulegen. das verkaufen von kundendaten ist illegal.
 
Tja mich flasht das Game NULL! keine Ahnung was alle daran so toll finden, klar es is wirklich hübsch und hat keine Monatsgebühren aber ansonsten nix weltbewegendes. Werd das wieder verkaufen hab ichw enigstens nur ca 15€ in Sand gesetzt!
 
Tja mich flasht das Game NULL! keine Ahnung was alle daran so toll finden, klar es is wirklich hübsch und hat keine Monatsgebühren aber ansonsten nix weltbewegendes. Werd das wieder verkaufen hab ichw enigstens nur ca 15€ in Sand gesetzt!
Dir ist bewusst das du keine Accounts verkaufen darfst?^^

Imho den Erfolg definitiv verdient, aber wann kommt eigentlich der Test?
 
Das war ein Scherz.... um mich selbst ein wenig zu beruhigen das ich mit das Game gekauft habe.... und nix davon habe!
 
Was reitet ihr eigentlich so auf den Hacks rum? Da kann ArenaNet ausnahmsweise nichts dafür, wenn Kunden so dumm sind und sich mit den selben Daten bei einem drittklassigen Forum anmelden, dass gehackt wird und die dann sich einfach bei GW2 einloggen - da ist nicht ArenaNet dran schuld..
 
Zurück