• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Publisher 2K Games feiert Preorder-Rekord in Großbritannien

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Publisher 2K Games feiert Preorder-Rekord in Großbritannien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Publisher 2K Games feiert Preorder-Rekord in Großbritannien
 
Kleiner Fehler: In Großbritannien ist Borderlands 2 bereits jetzt (Release: 21. September 2012) das am häufigsten *vorbestellte (fehlt) * 2K Games-Spiel aller Zeiten.
Kann nicht anders, bin ein kleiner Grammatik-nazi
 
pics or it didn't happen!

(Hätte gern ein paar Zahlen, liebe 2K Leute)
 
Na, ist doch ne coole Sache für die Entwickler.

Ich werde es mir auch auf jeden Fall noch holen (hab ich aber noch nicht). Ich war bisher noch skeptisch wegen der deutschen Version, die ja angeblich 100% uncut sein soll.
Aber man drängt mich ja nicht. Ob ich das nun einen Tag vorher bestelle oder jetzt, spielt doch keine Rolle. :)
 
Zurück