• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Alle Ligen, Nationalmannschaften und Stadien des PES 2013-Rivalen enthüllt

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Alle Ligen, Nationalmannschaften und Stadien des PES 2013-Rivalen enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Alle Ligen, Nationalmannschaften und Stadien des PES 2013-Rivalen enthüllt
 
Naja die "Neuerungen" sind ja wohl ein Witz also ich vermisse immer noch einige Nationalteams, vor allem in Afrika und Südamerika, weiß echt nicht was daran so schwer sein soll einfach alle Nationalelfen im Spiel zu integrieren. Und was zum Teufel soll die Saudi Arabische Liga in Fifa ? So eine korrupte Scheisse, reicht doch schon die WM 2022 in Qatar die will ja keiner, hätten sie besser die türkische Liga mal berücksichtigt.
 
Korrupte scheisse und Türkische Liga, wenn das nicht mal passt. Braucht auch kein Schwein, genauso wenig wie Saudi Arabien. Wie wärs mal mit der Argentinischen Liga, die würd im Endeffekt mehr Sinn machen als die anderen.
 
Korrupte scheisse und Türkische Liga, wenn das nicht mal passt. Braucht auch kein Schwein, genauso wenig wie Saudi Arabien. Wie wärs mal mit der Argentinischen Liga, die würd im Endeffekt mehr Sinn machen als die anderen.

Dafür müssten die aber noch ein Strategiespiel miteinbauen, in dem Sicherheitskräfte gegen Gauligans (Gaucho-Hooligans) die Oberhand gewinnen müssen, damit das SPiel überhaupt stattfindet - das wäre zu aufwendig... :S
 
Cote d'Loire - Was ist das denn für ein Land? Elfenbeinküste?
 
Der Punkt ist keiner will Saudi Arabien, noch ein paar Ligen in Südamerika wären fein, würde dem Spiel auch wenn man Im Managermodus in Europa spielt mehr Tiefe geben....
 
mein wunsch wäre es wenn die scheiß irische liga weg kommen würde
und lieber die ukrainische liga oder griechische und endlich mal die 3.liga aus deutschland eingeführt werden würde
 
ich meine die irische oder saudi arabische liga braucht nicht wirklich jemand

Wenn du aus diesen Ländern kommen würdest, dann würdest du das sicher anders sehen ;) Man darf nicht vergessen, dass die Spiele auch dort verkauft werden und die Leute sich darüber sicher so sehr freuen, wie wir, wenn die Bundesliga dabei ist.
 
Definitiv mehr deutsche stadien!!!!! . es nervt ständig in diesen ausgedacht drecksdingern zu spielen. auf der Ps2 waren damals beispielsweise hannover oder frankfurt dabei. da müssen mal z.b K'lautern,wolfsburg,stuttgart,mainz , augsburg,leverkusen,bremen,köln usw. mal rein. stattdessen haut ihr da die saudi-liga und die iren rein was hier keiner spielt. oder mal einfach die dritte liga rein stecken. mehr flair von fans,fahnen,ultras detailierter. wäre nett aber anscheinend muss man echt noch 10 jahre warten bis mal was gescheites entwickelt wird
 
Wenn du aus diesen Ländern kommen würdest, dann würdest du das sicher anders sehen ;) Man darf nicht vergessen, dass die Spiele auch dort verkauft werden und die Leute sich darüber sicher so sehr freuen, wie wir, wenn die Bundesliga dabei ist.
Bei Irland kann ich das ja verstehen, aber Saudi-Arabien? Die Saudis, die sich für Fußball interessieren, besitzen doch eh alle einen Club in Europa. :B
 
Zurück