• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Thunder Wolves: Ubisoft kündigt neue Helikopter-Action mit Trailer an

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thunder Wolves: Ubisoft kündigt neue Helikopter-Action mit Trailer an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thunder Wolves: Ubisoft kündigt neue Helikopter-Action mit Trailer an
 
Hoffentlich mit Joystick spielbar und Cockpit-View.... dann isses gekauft
 
Ich seh ständig Helikopter gegen den Terrorismus fliegen... =D
Alter was für nen unnötiges Actiongeballer... Macht nen neues Comanche... dann kaufen die Leute auch gern mal wieder Flugkram =)
 
Irgendwie finde ich den Graifkstile nicht passend für so ein Helispiel.
 
Ich seh ständig Helikopter gegen den Terrorismus fliegen... =D
Alter was für nen unnötiges Actiongeballer... Macht nen neues Comanche... dann kaufen die Leute auch gern mal wieder Flugkram =)

Das dachte ich mir auch. Ein richtig schönes Helispiel wäre klasse, aber nicht so ein simples Geballere.
 
Wieder so ein Spiel, wo ich mich frage: Wer soll die Zielgruppe sein? Dass es keine Simulationsspieler sind, dürfte von Anfang an klar sein. Actionspieler, die es inhaltlich simpel mögen, stehen halt auf Action und fette Grafik ... Action mag da sein, grafisch ist das Ganze aber eher öde, würde ich sagen. Reine Zwischendurch-Casual-Spieler? Mag sein, aber falls das ein Vollpreis-Titel werden soll, wird man die wohl kaum für das Spiel gewinnen können. Rein von der Flugphysik her sieht das ganze für mich (zumindest nach dem, was im Video zu sehen ist) selbst für ein Actionspiel zu simpel aus.

Übrigens sehr schön, wie eng die drei Hubschrauber bei 0:23 min in Formation fliegen ohne dass sich die Rotorblätter berühren (müssen synchronisiert sein :-D )
 
Zurück