• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Neuer TV-Spot mit Spielszenen vorgestellt - jetzt anschauen!

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Neuer TV-Spot mit Spielszenen vorgestellt - jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Neuer TV-Spot mit Spielszenen vorgestellt - jetzt anschauen!
 
Im Artikel hat sich ein Fehler eingeschlichen, das Spiel erscheint nicht am 22. September für PC.
 
Was soll den diese Rap-Techno-hiphop Musik? :S ist ja schrecklich :$ Bitte lass die Musik ingame nicht so werden..... :|
 
ich mag den song, aber er passt nicht zu AC find ich... wobei als werbespot in den USA nachdem das spiel selbst auch in nordamerika stattfindet machts durchaus sinn mit "i'm coming home"
 
Oh Gott, die Musik....Soll das die Call of Duty Fraktion zum Kauf animieren oder was? Also so ziemlich alles hätte hier besser gepasst, als HipHop.
 
"P.Diddy" als Hintergrundmusik bei Assassin's Creed?!
Das geht ja mal echt nicht :-D .......
 
"OHGOTT DIE MUSIK. HEUL SCHREI ZETER"... Leute AC war doch immer bekannt dafür in seinen Trailern für die Epoche unangemessene Musik zu verwenden. Ich fands irgendwie gut gemacht ;) Und ich mag das Lied sonst nicht so.

Beste Fail Zitat hier "Rap-techno-Hiphop Musik" Ein wahrer kenner der Sparten. Selten so gelacht. :-D nicht böse sein ;)
 
Tut mir Leid, aber ich kann diese Richtungen einfach nicht ausstehen... und niemand kann behaupten ich würde das nicht kennen, mit sowas werd ich die ganze Zeit zugedröhnt :S
 
Zurück