• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6: Neues Gameplay-Video der Kampagne von Leon S. Kennedy

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Neues Gameplay-Video der Kampagne von Leon S. Kennedy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Neues Gameplay-Video der Kampagne von Leon S. Kennedy
 
In RE1 waren Zombies noch Gegner, jetzt sind es nur noch Opfer zum Abschlachten, die selbst in einer Gruppe keinerlei Gefahr austrahlen, nichtmal wenn sie einem 30 cm vcor der Nase rumtanzen.
 
KEIN Resident Evil mehr...

Kann ich meinem Vorposter nur zustimmen! Null Survival- Feeling!! Naja das Spiel "Zwei" vom Urentwickler Zwei - Neuer Survival-Horror vom Resident-Evil-Erfinder (Update) - News - GameStar.de macht mir wenigstens noch Hoffnung! Echt mies in welche Richtung die guten alten Spiele gehn... Action,Action,Action und schon sind die kiddys zufrieden und denken das sei ein geiles Spiel mit Hammer Story und natürlich die Grafik boaaaa das is ja das Wichtigste...
 
Leute es ist doch völlig egal wie Capcom es macht rum geheult wird immer! Ich weiß ja nicht ob die Jungs die heute so meckern noch zu jung waren als die alten Resi Teile rauskamen. Aber wie wurde damals rumgeheult nach Resi 3 und Code Veronica. Entwickelt das Spiel mal weiter die Grafik ist zu alt das Gameplay vollkommen überholt und das Speichersystem erst. Dann hat Capcom auf die Fans gehört und jetzt meckert man natürlich das man das angestaube ur Resi wieder haben will..
 
Zurück