• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Jaina attackiert Orgrimmar - US-Gilde bringt die Magierin in die Horde-Hauptstadt

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Jaina attackiert Orgrimmar - US-Gilde bringt die Magierin in die Horde-Hauptstadt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Jaina attackiert Orgrimmar - US-Gilde bringt die Magierin in die Horde-Hauptstadt
 
Es tut mir irgendwie immer noch weh die deutschen Namen zu lesen ... Prachtmeer :( Früher hieß die mal Proudmore ... zu Zeiten von Warcraft 2 und 3 (zumindest ihr Vater) *seufz*
 
In China ist gerade ein Sack Reis umgekippt. Ist auch auf jeden Fall einen News-Eintrag wert.
 
Wäre es nicht eigentlich möglich, mehrere Bosse auf einmal soweit zu pullen? Wäre bestimmt noch viel eindrucksvoller wenn sich zwei, drei Gruppen absprechen würden und versuchen würden gleich 2 oder 3 Bosse zeitgleich in einer Stadt loszulassen :-D
 
Ich fands lustig, obwohl ich WoW schon ewig nicht mehr spiele.
"Früher" gabs mehr solchen Unsinn im Spiel. Schade dass das etwas abgeflacht ist.
 
Wäre es nicht eigentlich möglich, mehrere Bosse auf einmal soweit zu pullen? Wäre bestimmt noch viel eindrucksvoller wenn sich zwei, drei Gruppen absprechen würden und versuchen würden gleich 2 oder 3 Bosse zeitgleich in einer Stadt loszulassen :-D
Das Problem ist, daß Theramore nur ein offener Stützpunkt ist und die anderen Bosse tief in ihrer jeweiligen Haupstadt stehen und beim Rausziehen aus der jeweiligen Stadt zig Lvl 90 Wachen hinzukommen würden.

Davon abgesehen muß man für die Elfen Bosse und den Draenei Boss durch ein Portal/in eine andere Server Zone, so daß es max 3 Bosse in einer Server Zone gibt.

Also könnte man "nur" die Bosse von Thunder Bluff + Orgrimmar nach Theramore oder die Bosse von Ironforge + Stormwind nach Undercity ziehen.
 
Das Problem ist, daß Theramore nur ein offener Stützpunkt ist und die anderen Bosse tief in ihrer jeweiligen Haupstadt stehen und beim Rausziehen aus der jeweiligen Stadt zig Lvl 90 Wachen hinzukommen würden.

Davon abgesehen muß man für die Elfen Bosse und den Draenei Boss durch ein Portal/in eine andere Server Zone, so daß es max 3 Bosse in einer Server Zone gibt.

Also könnte man "nur" die Bosse von Thunder Bluff + Orgrimmar nach Theramore oder die Bosse von Ironforge + Stormwind nach Undercity ziehen.

Ah okay da ich kein WoW spiele weiß ich sowas natürlich nicht^^ Aber die von dir genannte Option klingt ja auch nicht schlecht, vielleicht gibts irgendwann ja mal eine Aktion mit mehreren Bossen :)
 
Wieviel Leben hat die eigentlich, wenn so viele Hordler SOOO verdammt lange brauchen sie umzulegen? Oder war sie nur von den "Swims in Lava"-Leuten angreifbar?
 
Wieviel Leben hat die eigentlich, wenn so viele Hordler SOOO verdammt lange brauchen sie umzulegen? Oder war sie nur von den "Swims in Lava"-Leuten angreifbar?
Zum einen stehen wahrscheinlich auch der eine oder andere nicht 85er da rum und zum anderen: Wenn die jetzt Lvl 90 sein sollte (ka), haben die 85er Attacken der Hordler weniger Effekt (weil sie öfters verfehlen oder sie aufgrund des Levelunterschiedes hohe Resistenzen gegen die Attacken hat).
 
Ich fand das Kazzak in Stormwind Video damals deutlich cooler. Zwar ist die Videoqualtität bescheiden aber auf dem Video sah man wenigstens, wie der Boss in der Stadt richtig abging, mit den ganzen fliegenden Schädeln, die er da in die Spielermassen geballer hat. Das Video hier hat zwar eine besser Bildqualität, aber von der Boss-Action ist kaum was zu sehen. Das hier sieht mehr nach einer Disco aus, bei den ganzen Leuten auf einem Haufen unter dem Effektgewitter. :B
 
War bestimmt nen spaßiges Selfmade-Event, aber is das Sommerloch grad echt so groß dass ein solches Video zur News des Tages wird? :B
 
Warum? ist doch mal ne lustige Idee :-D
Bei Kazzak gab es in der Bossmechanik irgendwas derart, daß er sich durch den Tod eines Spielers geheilt hat. Da in Stormwind jede Menge Charaktere rumlaufen, die dem Boss nichts entgegenzusetzen haben, bzw: schon beim Anschauen sterben, war er quasi unbesiegbar.
 
Zurück