• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 8: Preise von Microsofts Betriebssystem aufgetaucht

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 8: Preise von Microsofts Betriebssystem aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 8: Preise von Microsofts Betriebssystem aufgetaucht
 
....das neue Windows-symbol ist übrigens hässlich!

bei einem Referat "über" Windows musste ich BEWEISEN das das wirklich das neue Logo ist - das wollte mir keienr glauben -.-"

Uninteressant? :-D
 
....das neue Windows-symbol ist übrigens hässlich!

bei einem Referat "über" Windows musste ich BEWEISEN das das wirklich das neue Logo ist - das wollte mir keienr glauben -.-"

da ich über das Forum auf den Artikel komme dachte ich ja erst: Was sind denn das für Nase die nichtmal das Windows Logo erkennnen
allerdings, jetzt wo ich das gesehen habe :B
Also mein fall ist das jetzt nun auch echt nicht und es wirkt doch schon irgendwie 80's Mäßig

Allerdings sind die Preise auch schon interesant, auch wenn das nur Startangebote sind
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich über das Forum auf den Artikel komme dachte ich ja erst: Was sind denn das für Nase die nichtmal das Windows Logo erkennnen
allerdings, jetzt wo ich das gesehen habe :B
Also mein fall ist das jetzt nun auch echt nicht und es wirkt doch schon irgendwie 80's Mäßig

Allerdings sind die Preise auch schon interesant, auch wenn das nur Startangebote sind

Wie das ganze Betriebssystem: Diese riesen Kacheln wirken so, als hätte man noch einen Monitor aus den 80er Jahren. Da fehlt eigentlich nur noch, dass alles schwarz-weiß ist :B
 
Aber schon ein Kampfpreis. Für 70€ würde ich mir das glatt überlegen für den 2. PC, denn der hat noch XP drauf ...
 
Never chance a running system... ;)

wenn schon dann "change" :)

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen weil das auch immer mein Spruch ist
(und ich mich selbst oft nicht dran halte und erst wieder dran denk wenns zu spät ist) :B

Zum Thema.

Ich werde erstmal schön abwarten bis ich mir nen High End Rechner zulegen kann
und mich erst dann über Windows 8 informieren wenns schon ne Weile draußen ist.

Vielleicht wirds ja Performancetechnisch doch um einiges besser, wer weiß..
Wobei ich das neue Design wirklich nicht wirklich mag...
Wenn ich diese Verpackung irgendwo sehen würde würd ichs nicht mal für ein
neues Windows halten sondern eher irgendein Bildbearbeitungsprogramm o.ä. :B

Mal schauen. Eins steht fest. Wenn nächstes Jahr ein neues Windows angekündigt wird,
wird Win8 liegen gelassen bis es erste Infos zum Nachfolger gibt.

Richtig krass wäre es wenn Microsoft Win8 pushen würde indem sie
Vista / Win 7 künstlich drosseln würden (in welcher Form auch immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn schon dann "change" :)

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen weil das auch immer mein Spruch ist
(und ich mich selbst oft nicht dran halte und erst wieder dran denk wenns zu spät ist) :B

Wenn schon, dann richtig. Der korrekte Ausdruck heisst nämlich "Never touch a running system" :-D

edit: es werden wohl beide häufig verwendet. ;)
 
win8 ist einfach nur grässlich. schon klar sind die preise moderat ausgefallen.. da hat apple die nase vorn weil sie an ihr osx glauben. leider sind die entscheidungsträger heutiger firman jung, unerfahren und stupid im eigentlichen sinne. schlecht erzigen und ohne moral lügen sie bullshit in der weltgeschichte herum oder verändern betriebssysteme zum behinderten mongo-system. was ist windows 8, was ist hier falsch gelaufen?
 
Ich hab Windows-8 mal ausprobiert - in einer virtuellen Umgebung, damit ich mir nichts kaputt mache. (Windows-8 selbst ausprobieren) Das ist echt **mega** gewöhnungsbedürftig. Versucht mal, schlicht eine geöffnete Anwendung wieder zu schließen. Da ist nirgend wo ein (x) zum klicken.
Ich denke, ich bleib bei Windows-7 (auch wenn's neue nur 40€ kostet) und sehe, wie Windows-9 aussieht. Evtl. verschwinden die Kacheln so schnell wie sie gekommen sind.
 
Zurück