• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Zehn Gründe, sich auf Rockstars Action-Kracher zu freuen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Zehn Gründe, sich auf Rockstars Action-Kracher zu freuen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Zehn Gründe, sich auf Rockstars Action-Kracher zu freuen
 
,, Rockstar hat nie bestätigt, dass GTA 5 in Los Santos spielen wird." Ist das euer Ernst?
 
Ich brauche nicht mal zehn Gründe um mich drauf zu freuen, auf ein neues GTA freue ich mich auch so. Bei Rockstar weiß man halt immer was man bekommt. :-D
 
Nach dem Release kommt dann wieder ein
"10 Gründe GTA V zu hassen" Special ;)
 
Nach dem Release kommt dann wieder ein
"10 Gründe GTA V zu hassen" Special ;)
1. Jede zweite "News" wird ein Artikel von GTA5 sein, obwohl man auch ein paar "News" zusammen in einem Artikel hätte verpacken können.
2. Viele (!) User beschweren sich, dass GTA5 nicht vernünftig auf ihrem PC läuft.
3. Rockstar-Social-Network nervt User
4. User nerven User
5. Erste Kundenbewertungen von GTA5 auf Amazon vernichtend.... 2 Wochen vor Release
6. DOCH kein Hot Coffee-Mod in GTA5... oder doch?
7. Erste Mods verlangen einen 16-Kern-Prozessor und eine 4GB-Graka
8. Erster Patch macht alte Spielstände unbrauchbar
9. Rockstar kündigt GTA 6 als F2P an, da dies von den Usern so gewünscht wurde. JEder hat sein eigenes Revier.
Jedes weitere kostet 10€
10. Serverüberlastung beim Releasetage beim Rockstar-Server wegen Aktivierungsandrang.
 
Hehehe, für mich persönlich gibt es noch einen Grund mehr, mich auf GTA V zu freuen. Und zwar wird das das erste GTA, welches ich auf meiner XBox geniessen kann anstatt mich mit 'ner verkorksten PC-Portierung rumzuärgern :-D
 
freue mich auf die gta5-grafik auf meiner gtx680 oder bald auf die nächste generation von grafikkarten... bin ja gespannt wie die welt von gta diesmal wird.
 
1. Jede zweite "News" wird ein Artikel von GTA5 sein, obwohl man auch ein paar "News" zusammen in einem Artikel hätte verpacken können.
2. Viele (!) User beschweren sich, dass GTA5 nicht vernünftig auf ihrem PC läuft.
3. Rockstar-Social-Network nervt User
4. User nerven User
5. Erste Kundenbewertungen von GTA5 auf Amazon vernichtend.... 2 Wochen vor Release
6. DOCH kein Hot Coffee-Mod in GTA5... oder doch?
7. Erste Mods verlangen einen 16-Kern-Prozessor und eine 4GB-Graka
8. Erster Patch macht alte Spielstände unbrauchbar
9. Rockstar kündigt GTA 6 als F2P an, da dies von den Usern so gewünscht wurde. JEder hat sein eigenes Revier.
Jedes weitere kostet 10€
10. Serverüberlastung beim Releasetage beim Rockstar-Server wegen Aktivierungsandrang.

Also sowas pessimistisches ... :$

Wie kann man nur so meckern, ohne das Spiel zu kennen?
Ich denke, GTA5 wird deutlich besser laufen, als es bei GTA4 der Fall war.

Es haben Leute auf MaxPayne3 rumgehämmert, wie die blöden; Ähh das ist doch nicht mehr Max, ähhh.. Sao Paulo.. alles scheiße.

Und? Das Game ist der Hammer..

Rockstar ist für mich eines der besten Entwickler, weil sie nunmal Qualität bringen. GTA 4 ist qualitativ auch sehr gut, nur die Portierung war sehr be***issen.

Und mal im Ernst, glaubt hier wirklich jemand, dass Rockstar nicht aus seinen Fehlern lernt?

Aber mit 3 Sachen wirst du Recht haben, User (wie du) nerven User (wie mich), Serverüberlastung beim Releasetag bei den Rockstar-Server wegen dem Aktivierungsandrang (frag dich mal wieso..) und; Jede zweite "News" wird ein Artikel von GTA5 sein, obwohl man auch ein paar "News" zusammen in einem Artikel hätte verpacken können.

So, entschuldige :B
 
McDrake - Der Gedankenleser :-D
&
Ronni312 - Der alles zu ernst-nehmer ;)

Schön locker bleiben - warten wir erstmal ab:

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung ....
...
ähh whatever ^^
 
Hehehe, für mich persönlich gibt es noch einen Grund mehr, mich auf GTA V zu freuen. Und zwar wird das das erste GTA, welches ich auf meiner XBox geniessen kann anstatt mich mit 'ner verkorksten PC-Portierung rumzuärgern :-D

also wenn das was gezeigt wurde tatsächlich unmanipolierte ingame screenshots sind dann bezweifle ich stark dass du noch auf ner konsole diese grafik erleben wirst :rolleyes:
 
Die story wird hoffentlich interessant und hoffe auch das es stimmt und paar charaktere von San Andreas auftauchen.
GTA V soll ja auch von Max Paynes physik nutzen ( oder vieleicht auch noch Waffen gameplay ) fands schon interessant das sich die gegner mal an die betroffenen schussstellen reagiert haben ( Hände gingen an die verletzungen )
 
also wenn das was gezeigt wurde tatsächlich unmanipolierte ingame screenshots sind dann bezweifle ich stark dass du noch auf ner konsole diese grafik erleben wirst :rolleyes:

Das bezweifle ich auch. Aber lieber spiele ich mit weniger guter Grafik als mich mit häufigen Rucklern und Abstürzen zu ärgern.
GTA IV läuft mehr schlecht als recht auf meinem PC (Phenom II X4 955BE mit Radeon HD6950 2GB, 8GB DDR3). Die automatische Grafikanpassung im Spiel lässt mich zwar flüssig spielen, aber sowohl CPU als auch GPU sowie VRAM sind noch längst nicht ausgereizt. Und optisch würde ich die Grafik noch unter der der XBox einordnen... Stelle ich jedoch irgendetwas höher, dann fängt das Spiel an zu ruckeln :(

Da zocke ich doch lieber Red Dead Redemption. Läuft flüssig, sieht für mich super aus und ich brauch mich um nix weiter kümmern ausser die Disc einzulegen :-D
 
Hallo
mein Name ist Martin221 und bin ein Spielertester
seit 2 Jahre und schreibe die berichte mit Noten 1-10
GTA 5 gehört hinzu .
Mfg Martin221
 
GTA 5: Zehn Gründe, sich auf Rockstars Action-Kracher zu freuen

Aha!
Und welche 10 gründe sind das?
Meint ihr diese bilder oder was?
 
Zurück