• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix: Nächstes Final Fantasy wird grafisches Niveau von Agni's Philosophy haben - Release nicht in weiter Ferne

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Nächstes Final Fantasy wird grafisches Niveau von Agni's Philosophy haben - Release nicht in weiter Ferne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Nächstes Final Fantasy wird grafisches Niveau von Agni's Philosophy haben - Release nicht in weiter Ferne
 
Super. Wir wissen ja was das letzte mal dabei rausgekommen ist, als man alle Ressourcen in die Grafik gesteckt hat.
FF13 O_o

Gegen FF7 Neuauflage mit der Engine hätte ich nix. :-D
 
So schlecht fand ich FF13 nicht. Nur das Kampfsystem war mir zu sehr auf Action getrimmt.

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Jedes Level war ein Schlauch, es gab keine Secrets, die Charaktere waren mäßig, die Story war ok aber auch nicht mehr, es gab 0 Freude über Level ups, neue Waffen, Städte (es gab überhaupt gar keine Städte).

Es war mehr als schwach (meine Meinung).
 
Das nächste FF ist doch der bereits angekündigte dritte teil der Lightning Saga, oder hab ich was verpasst ^^

Alle reden sie immer vom siebner. Ich hätt gern ein FF mit den Story und Charakterqualitäten eines FF6 ; )
 
Wäre wirklich sehr schön, wenn sie das dann auch für den PC bringen würden. Leider machen sie das in den letzten Jahren nur bei den MMOs, aber diese Spiele interessieren mich nicht.
 
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Jedes Level war ein Schlauch, es gab keine Secrets, die Charaktere waren mäßig, die Story war ok aber auch nicht mehr, es gab 0 Freude über Level ups, neue Waffen, Städte (es gab überhaupt gar keine Städte).

Es war mehr als schwach (meine Meinung).

Alles reine Geschmackssache. Ich fand z.B. die Charaktere aus FF7 und 10 blass und mäßig. Und ich finde noch heute, dass FF7 eben nicht das beste Final Fantasy war.
 
der helle Wahnsinn, was einige an grafische Meisterleistung auf den Monitor zaubern, was ich von anderen Entwicklern in der heutigen Zeit nicht sagen kann.
Und dabei meine ich KeenGames und dem komischen Sacred 3.
... alles wirkt so kindisch in der Außenwelt.
 
alos ich fand auch das siebte mit abstand am besten,,neun fand ich auch super,,,,,,alles was danach kam fand ich eigentlich nur scheiße,,hab dann auch nie wieder einen gekauft
 
Zurück