• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Aufregung um vorübergehende Nennung einer PC-Version auf Rockstar-Webseite

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Aufregung um vorübergehende Nennung einer PC-Version auf Rockstar-Webseite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Aufregung um vorübergehende Nennung einer PC-Version auf Rockstar-Webseite
 
Das ist ein schlechter Witz. "Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es mal wieder viel Lärm um nichts" "Ein möglicher Hinweis auf eine doch noch kommende PC-Umsetzung? Eher nicht." "Zu bedeuten hat das aber wohl rein gar nichts. Vermutlich handelt es sich schlicht um einen Fehler" "Völlig auszuschließen ist das auch in der Tat nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dazu kommen könnte, ist aber im Bereich von unter 0,001% anzusiedeln." Wird ein Text auch vor der Veröffentlichung durchgelesen? Aneinandereihung von Sätzen mit immer der gleichen Aussage.
 
Hab mir das grad mal angesehen. Diese Anzeige besteht aus einem Bild das in mehrere Felder aufgeteilt ist und dann zusammengesetzt wird. Da hat wohl einer die falschen Variablen eingegeben. Davon abgesehen hätte dort das Social Club Logo angezeigt werden müssen.
 
ich denke das spiel istz wohl zu oberflächlich. auf konsolen geht das, aber pc spieler kann man nicht so gut verarschen. gut, ea und blizzard machens trotzdem!
 
Früher oder später wird es eine verbuggte halbherzige, durch den Emulator gedrehte PC Version geben die erst nach gefühlten 10 Patches spielbar sein wird.
Dann lieber garnicht!
 
Es wurde bestimmt erstma der Grundriss dieses Eventseite gebildet und somit bestimmt erst einmal die Logos vom GTA IV Bereich genommen. Danach hat es wohl einer verschlampt diese abzuändern (weil ja nur PC -> PS3 geändert werden muss) außer die PS3 Version macht bei diesem Event nicht mit.
 
@ Lokinchen

ich versteh dein Kommentar nicht.
das Spiel ist zu oberflächlich?!
Wat?!

Also ich hab das Spiel gezockt und es ist eines der besten Open World und ohnehin eines der besten westersetting games die ich je gezockt habe!

Ne PC-Version wäre zwar schön, müsste dann aber auch noch was neues bieten (außer nem Grafikupdate!)
...aber daes eh nich für den PC erscheint.... wayne :-D
 
Gibts GfwL nicht auch auf der XBox? Insofern ist es doch klar daß sie das Logo da reinschreiben.
 
Gibts GfwL nicht auch auf der XBox? Insofern ist es doch klar daß sie das Logo da reinschreiben.

Dort heißt es aber Xbox live ;)

Ich halte das auch für einen Fake. Rockstar hat bei den letzten beiden PC Spielen (LA Noire und Max Payne 3) gar kein Games for Windows live mehr verwendet, sondern einen Kopierschutz der glaub ich GameShield heißt. Und eben ihren Rockstar Social Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück